Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte immernoch auf meinen Reload!![]()
![]()
es wurden nur die konten reloadet die gestern um 18 uhr einen kontostand unter 150k aufwiesen...
du hast doch insgesamt erst später angefangen oder?![]()
ka, frag metaxaJa, wieso? Das ist ja irgendwie voll unfair...![]()
Hab gerade bei mir im Konquerer getestet. Derselbe Effekt (Buttons nicht beschriftet etc.), was mir aber aufgefallen ist, die rosa Blumen am Anfang ist eigentlich während des Ladens da, nur hat er bei mir nie geladen. Dann kann ja auch nix gehen, ich frag mich nur wiesoNachdem du meinst, dass es bei anderen Browsern auch nicht geht muss es wohl tifergründig liegen
![]()
gute frage - würde mich auch mal interessierenWeiß nicht wie oft das schon gefragt wurde ......
aber wann kommt der WW zurück?
vermutlich ist der Flashplayer auf Linux nicht ganz so aktuell wie in der Windows-Welt. Aber ich weiss es nicht wirklich, ist nur eine Vermutung. Die neuen Slots (oder mit Update) sind in Flash 8 erzeugt, vielleicht ist der Player auf Linux noch nicht soweit ?
Exakt. 8 wurde ausgelassen, braucht man aber mindestens.treffer .... für linux gab es bisher nur V7 ... hab aber gerade gesehen, daß es seit mitte oktober eine beta für die 9 gibt - meld mich später nochmal obs damit klappt....

Jetzt hab ich die Winterreifen auf mein Auto gemacht und nun vergessen einen Gewinnertipp abzugeben![]()
Jetzt hab ich die Winterreifen auf mein Auto gemacht und nun vergessen einen Gewinnertipp abzugeben![]()