Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wurden nur die konten reloadet die gestern um 18 uhr einen kontostand unter 150k aufwiesen...
du hast doch insgesamt erst später angefangen oder? :)

Ja, wieso? Das ist ja irgendwie voll unfair... :-?
War innerhalb 'ner halben Stunde oder so alle, und hatte nur Love 200k und Cherry 200k auf...

Hab gerade bei mir im Konquerer getestet. Derselbe Effekt (Buttons nicht beschriftet etc.), was mir aber aufgefallen ist, die rosa Blumen am Anfang ist eigentlich während des Ladens da, nur hat er bei mir nie geladen. Dann kann ja auch nix gehen, ich frag mich nur wieso :-? Nachdem du meinst, dass es bei anderen Browsern auch nicht geht muss es wohl tifergründig liegen :(

der lädt bei der blume schon - nur zeigt er den text nicht an ...
auf jeden fall ging's vor dem update auch unter linux prima ... jetzt ist es "nur ein slot wie andere" die nicht mehr genutzt werden können. woran das liegt tät mich aber schon mal interessieren ... vor allem jetzt, da man es ja theoretisch nachvollziehen kann "vorher" mit "nachher" vergleichen und man müsste schlauer sein.
naja (noch) gibt es ja andere funktionierende slots - an denen bitte nichts ändern ;)

Weiß nicht wie oft das schon gefragt wurde ......
aber wann kommt der WW zurück?
gute frage - würde mich auch mal interessieren

vermutlich ist der Flashplayer auf Linux nicht ganz so aktuell wie in der Windows-Welt. Aber ich weiss es nicht wirklich, ist nur eine Vermutung. Die neuen Slots (oder mit Update) sind in Flash 8 erzeugt, vielleicht ist der Player auf Linux noch nicht soweit ?

vermutlich ist der Flashplayer auf Linux nicht ganz so aktuell wie in der Windows-Welt. Aber ich weiss es nicht wirklich, ist nur eine Vermutung. Die neuen Slots (oder mit Update) sind in Flash 8 erzeugt, vielleicht ist der Player auf Linux noch nicht soweit ?

edit, siehe email!

Zuletzt bearbeitet:
treffer .... für linux gab es bisher nur V7 ... hab aber gerade gesehen, daß es seit mitte oktober eine beta für die 9 gibt - meld mich später nochmal obs damit klappt....

Find's schade, dass der 50k-Einsatz beim Splash komplett rausgenommen wurde :(. Kann man das nicht wie beim Love regeln, dass es zwei Versionen gibt?

Grüße,
Timo

mir islangweilig :-/

kann mir jemand 10 mio leihen?gibt 11 mio zurück (kauf in den nächsten tagen lose...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.