Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, habe mich mal auf den 6. Platz hoch gearbeitet![]()
mal schaun was noch so kommt![]()

den Reload hatte ich schon vor, aber erst zur Halbzeit. 50 Mio lade ich dann alle Konten nochmal auf, die unter 100.000 Losen liegen
@metaxa
Dürfen die dann auch wieder ins turnier eintreten ??
wenn ja wäre ich dafür das das nur für die gilt die heute rausfliegen sonst machts wenig sinn wenn man 2 leben hat!
@metaxa
Dürfen die dann auch wieder ins turnier eintreten ??
wenn ja wäre ich dafür das das nur für die gilt die heute rausfliegen sonst machts wenig sinn wenn man 2 leben hat!
@ Tray, bei dir läufts ja momentan bei SS wie aus einem Guss. Bist jetzt schon bei über 400 Mio und das nicht durch einen Großgewinn, sondern immer in so Stufen: nice![]()
wie meinst Du das ? alle die bis Freitag 18 unter 100k Losen sind, können nochmal mit 50 Mio spielen. Warum macht das denn keinen Sinn ? Musst auch an die denken, die erst morgen anfangen zu zocken und vielleicht auch fix auf null gehen
Quittje 1.061.290.000
![]()

wie meinst Du das ? alle die bis Freitag 18 unter 100k Losen sind, können nochmal mit 50 Mio spielen. Warum macht das denn keinen Sinn ? Musst auch an die denken, die erst morgen anfangen zu zocken und vielleicht auch fix auf null gehen