Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so na toll... bacardi noch halb da, zigaretten noch 1 1/2 Schachteln und Lose.... :(

aber mal wieder fun gemacht, war zwischenzeitlich sogar mal 3. mit 130 mio.

jetzt nur noch 5.000 :( und die kann ich net mal verzocken :ugly:

hi

@metaxa

den Reload hatte ich schon vor, aber erst zur Halbzeit. 50 Mio lade ich dann alle Konten nochmal auf, die unter 100.000 Losen liegen

Dürfen die dann auch wieder ins turnier eintreten ??
wenn ja wäre ich dafür das das nur für die gilt die heute rausfliegen sonst machts wenig sinn wenn man 2 leben hat!

@ Tray, bei dir läufts ja momentan bei SS wie aus einem Guss. Bist jetzt schon bei über 400 Mio und das nicht durch einen Großgewinn, sondern immer in so Stufen: nice ;)

Klucki ist richtig kleinlaut geworden.
hatte zar schon 3 x 15 BGs am Splash 500k aber nicht über 14 Mio rausgekommen.
und nu Kontostand 9 Mio.

Werd mich wohl bis zum Reload verabschieden :yawn:

Holla, nochmal 15 Games am Splash 500k bei Kontostand 3.065.000

Drückt mir mal die Daumen :LOL:

Da hat mir einer nix gegönnt. nur 7 Mio

@metaxa
Dürfen die dann auch wieder ins turnier eintreten ??
wenn ja wäre ich dafür das das nur für die gilt die heute rausfliegen sonst machts wenig sinn wenn man 2 leben hat!

wie meinst Du das ? alle die bis Freitag 18 unter 100k Losen sind, können nochmal mit 50 Mio spielen. Warum macht das denn keinen Sinn ? Musst auch an die denken, die erst morgen anfangen zu zocken und vielleicht auch fix auf null gehen

@metaxa

hast mich glaube ich überlesen :)

Wann kann man den splash mit 250k und 500k einsatz auch auf superslots.de spielen?

@ Tray, bei dir läufts ja momentan bei SS wie aus einem Guss. Bist jetzt schon bei über 400 Mio und das nicht durch einen Großgewinn, sondern immer in so Stufen: nice ;)

du passt ja gut auf was so bei mir abgeht aber einmal hatte ich 250-300 gewonnen und nun habe ich ja immer FS :) und gewinne so 30-60 mio

wie meinst Du das ? alle die bis Freitag 18 unter 100k Losen sind, können nochmal mit 50 Mio spielen. Warum macht das denn keinen Sinn ? Musst auch an die denken, die erst morgen anfangen zu zocken und vielleicht auch fix auf null gehen

hm...okay an die hab ich net gedacht. Da ist natürlich was dran =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.