Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das normal das ich mich noch nicht einloggen kann? da kommt immer "Userdaten nicht importiert" .

also metaxa ich hab mir eben mal die sache mit den Sonderpreisen durchgelesen und muß sagen das mit dem Gewinner-Tipp find ich nicht so gut.
Grund: wenn einer z.B. Freispiele hat da mal 8 und die Kirschen und 3 Wild plus noch was dazu kennt er warscheinlich den genauen Topgewinn. Wenn er diesem nun einem Bekannten weiter gibt so das dieser den Tip abgeben kann und mit ihm dann den Preis G) teilt ( für die info ). bei weiteren bekannten gibt er dann an sie sollen knapp daneben Tippen aber eben so in dem bereich dann kann eine Gruppe diese Gewinner-Tipp Sonderspiele abkassieren aufgrund des wissens des Topgewinners.

Gruß Binks

Genau so ist es.
Canon

@binks

aber was nützt ihm diese Info ? es zählt doch der höchste Kontostand am Ende des Turnieres. Tippabgabe geht nur bis Samstag 18 Uhr. Da kann man ja nicht wissen, wie am Sonntag 18 Uhr der höchste Kontostand sein wird.

Nehmen wir an, ich habe 100 Mio auf dem Spielkonto und 200 Mio am Cherry als Bonus offen. Würde 300 Mio Endergebnis sein. Die Info nützt mir aber 1 Tag vor Ende nicht viel, da ich nicht weiss was am Sonntag noch alles gewonnen oder verloren wird, wer sonst noch Gewinne offen hat oder ob am Sonntag vielleicht jemand ne Milliarde am Splash (500k ist auf dem Turnierserver) gewinnt etc. - sobald das der Fall ist, sind alle Tippabgaben, die auf den eigenen Kontostand spekulieren, nutzlos geworden

vielleicht gehst Du auch davon aus, das der Gewinnertipp sich auf den höchsten Einzelgewinn bezieht. das ist aber nicht der Fall

Zuletzt bearbeitet:
@Metaxa, ist das richtig das man für den 2. besten Tipp mehr lose bekommt als für den besten Tipp?

ich hab mal ne andere frage! wenn ich zu beispiel 1Spiel verliere hab ich ne verlierequote von 100% wenn ich dann aufhöre hab ich dann ein bonus? irgnedwie komisch!

wer sonst noch Gewinne offen hat oder ob am Sonntag vielleicht jemand ne Milliarde am Splash (500k ist auf dem Turnierserver) gewinnt etc.

hm? wäre es da nicht besser jeder bekommt 100 millionen zockerlose?
bei den einsatzt sind die ja ratz-fatz wech wenn man nix gewinnt.und so 1-2 stündchen wollte ich schon gerne daddeln :mrgreen:

edit: ach seh schon,wurde ja von 50 auf 75 millionen geändert.

Zuletzt bearbeitet:
@Metaxa, ist das richtig das man für den 2. besten Tipp mehr lose bekommt als für den besten Tipp?
Ne, wieso? Da steht:
G) 150 Freispiele am WildCherry (200.000 Einsatz) *2
H) 100 Freispiele am WildCherry (200.000 Einsatz) *3
I) 20 Freispiele am Love (200.000) x6 *4
J) 20 Freispiele am Love (200.000) x6 *4
Bester Tipp kriegt am meisten (Freispiele).

Meinst du die "ID", die in der letzten Spalte steht?

hi

man man man 45 mio geschluckt der love....einmal freispiele

sagt mal kommt ihr schon aufn bonusserver ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.