Da bist Du nicht alleine. Habe grade auch keine.![]()
...*lol*... da sind wir schon zu dritt, wenn sich jetzt noch einer findet, können wir Quartett spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist Du nicht alleine. Habe grade auch keine.![]()
...*lol*... da sind wir schon zu dritt, wenn sich jetzt noch einer findet, können wir Quartett spielen![]()
Da bin ich doch mal bei. Einen Vierer Mhhhh![]()
![]()
PS: Ist ein Werberwechsel möglich? Hab entweder keinen Werber oder ich wurde von einem Refcookie zugewiesen...
Quartett ist leider schon komplett.Darf ich auch mit Losequartett mitspielen?![]()
Quartett ist leider schon komplett.
@30534a
Dann fang mal an.![]()
![]()

Hach, ich kann den BigWin schon riechen, jetzt muss er nur noch zum Fenster hineinflattern.
Und wehe wenn nicht![]()
Nö, 200k Cherry^^Ne, sorry das was du da gerade riechst sind die Lose die du gerade verbrennst! Riecht nach 100k Lose Einsatz am Love, wenn ich mich nicht irre
So eine Sekunde noch, hab ihn gerade![]()
Aber freuen darf ich mich trotzdem ohne ende![]()
GW ! Ich frage mich immer wie ihr das macht ? Besonders Tray. Faszinierend.![]()
Zocken nennt sich das.
Man nehme ein paar handelsübliche Melonen.
Zahle sie über das bequeme future Export-Force ein.
Drücke auf PLAY /Autoplay und lasse das ganze ein paar Stunden ziehen.
Nach ein paar minuten nochmals Melonen zwecks zustand beobachten.
Wenn alles glatt läuft, aufgegangene Melonen wieder über das bequeme Export-Force future auszahlen.
Fertig und guten Hunger!
Canon

Zocken nennt sich das.
Man nehme ein paar handelsübliche Melonen.
Zahle sie über das bequeme future Export-Force ein.
Drücke auf PLAY /Autoplay und lasse das ganze ein paar Stunden ziehen.
Nach ein paar minuten nochmals Melonen zwecks zustand beobachten.
Wenn alles glatt läuft, aufgegangene Melonen wieder über das bequeme Export-Force future auszahlen.
Fertig und guten Hunger!
Canon