Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag doch ss ist komisch, gestern abend mit 130 mio auf dem konto aufgehört und heut schon wieder 4 mio tp´s gemacht und immernoch 130 mio auf dem konto :roll: , die 500 mio gewinne sind zurzeit irgendwie nicht da ;)

Ist leider nicht alles dabei, aber so kannst Du Dir jedenfalls ungefähr vorstellen, wie der Monatsbonus aussieht.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=319539&postcount=1843

@yerusha, Die TP's solltest Du Dir aufschreiben, ist echt ärgerlich, wenn einem zur nächsten Stufe nur 50K TP fehlen.
Wenn Du Deine TP's nicht so oft eintauscht, kannst Du das immer noch nachvollziehen, wenn Du auf Konto gehst und da auf Auszahlung auf Buchung überprüfen.
lg Anja
:mrgreen:

Sehe ich genauso:mrgreen:

Und das sich hier Leute darüber auslassen, dass sie keinen Verlust gemacht, 4 Mio TPs eingefahren haben und keine 500Mio Gewinne reinlaufen - wie ärgerlich...... DAS SOLLTE MIR MAL PASSIEREN :yawn:

ne net falsch verstehen, war net nur auf mich bezogen mit dem 500 mio gewinn, sondern generell, sind in den letzten tagen keine so großen gewinne mehr rausgegangen :roll:

Ich habe gestern Abend die Glückslose von tomtom am Cherry 10K eingesetzt und konnte damit gut bis heute früh um zwei Uhr zocken. :D
Nebenbei habe ich damit noch etwas über 3 Mio TP's eingefahren.
Es geht also hin und wieder auch mal ohne Verlust.

ne net falsch verstehen, war net nur auf mich bezogen mit dem 500 mio gewinn, sondern generell, sind in den letzten tagen keine so großen gewinne mehr rausgegangen :roll:

die kommen sicherlich wieder. hab nichts verändert, manchmal kommt auch 2x250 anstatt 1x500, da sieht man nur dann nicht wenn die Topliste schon voll ist.

Andere Frage zum Herbstturnier :

53 Hauptpreise
1x 500 Mio
1x 350 Mio
1x 250 Mio
50x 100 Mio

sollte ich die letzten 50x 100 Mio ändern in 100x 50 Mio ? dann hätten fast doppelt soviel Leute einen Gewinn im Turnier, aber natürlich nur 50 Mio. Freut man sich da trotzdem noch ?

die kommen sicherlich wieder. hab nichts verändert, manchmal kommt auch 2x250 anstatt 1x500, da sieht man nur dann nicht wenn die Topliste schon voll ist.

53 Hauptpreise
1x 500 Mio
1x 350 Mio
1x 250 Mio
50x 100 Mio

sollte ich die letzten 50x 100 Mio ändern in 100x 50 Mio ? dann hätten fast doppelt soviel Leute einen Gewinn im Turnier, aber natürlich nur 50 Mio. Freut man sich da trotzdem noch ?

Lass es mal so wie es ist! ;)

Gruß
miamicroc

@Metaxa

Auch wenn ich eigentlich Extremzocker bin, aber ich freue mich auch noch, wenn ich z.B. am Wild Cherry mit 10K Einsatz mal 1 Mio gewinne.
Ich denke mal das sich User auch über einen etwas "kleineren" Gewinn freuen würden, wobei 50 Mio ja nicht wirklich so "klein" ist. ;)

Gewinne betreffen mich nicht. Wäre ja froh, wenn 40 Mio mal wieder für paar BS reichen würden. :roll:

Bei einer ähnlichen Aktion auf einer anderen Seite bin ich letztens 121. von ...121 geworden. Jaja, ich Glückspilz... :-?

Momentan sieht der Losepreis ja so aus, daß man sich auch über 50 Mio freuen kann. Und doppelte Zahl der Gewinner ist sicher gut für die Stimmung.

ich fände es auch schöner, wenn mehr leute eine gewinnchance hätten. und 50 mio als gewinn sind doch echt nicht zu verachten.

Ich wäre froh wenn ich mich erstmal irgendwie in die Aktion "reinschlafen" könnte...von den TP her wirds leider nix *grumlÜ

Ich wäre froh wenn ich mich erstmal irgendwie in die Aktion "reinschlafen" könnte...von den TP her wirds leider nix *grumlÜ

sehe ich auch so, einerseits ist es zwar gerecht ne mindest aps zahl zu machen,aber somit haben kleine zocker NIE die chance bei solchen aktionen mitzumachen. Ich z.b. habe insgesamt ca. 3 Mio Aps,und somit kann/darf ich nicht am Turnier teilnehmen,obwohl ich mehr oder weniger regelmäßigmit kleineren Einsätzen dort zocke;).

Auch wenn ich nicht teilnehmen kann,wäre ich für 100x 50mio

lG hacki90

53 Hauptpreise
1x 500 Mio
1x 350 Mio
1x 250 Mio
50x 100 Mio

also ich wär für 100 x 50 mio. da freut man sich auf jedenfall auch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.