Dreamworker
siehe Nickname
- 21 April 2006
- 3.146
- 302
da ich allgemein dafür bin das eben viele gewinnen bin ich für 100x 50 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich finde nicht, dass das geändert werden sollte.
Stand doch jetzt schon recht lange fest und so find ichs auch besser.
liebe Grüße
Der Party ist einfach nur lieb heute zu mir, insgesamt heute an dem 120 Mio gewonnen.
Hoffe es bleibt so!!!![]()
das wird mit einem männlichen Geschlecht generell schwierig sein
Danke für die Meinungen bisher
was? das heißt ich hätte mich als "weibchen" ins turnier einschlafen können? warum zock ich denn dann *heul*
spass beiseiteich wäre auch für 100 mal 50 mio klar ist es nurnoch die hälfte, aber dafür können sich auch doppelt soviele freuen
![]()
Schließ mich dem an... 100x50 Mio. ist besser für die Moral!
die kommen sicherlich wieder. hab nichts verändert, manchmal kommt auch 2x250 anstatt 1x500, da sieht man nur dann nicht wenn die Topliste schon voll ist.
Andere Frage zum Herbstturnier :
53 Hauptpreise
1x 500 Mio
1x 350 Mio
1x 250 Mio
50x 100 Mio
sollte ich die letzten 50x 100 Mio ändern in 100x 50 Mio ? dann hätten fast doppelt soviel Leute einen Gewinn im Turnier, aber natürlich nur 50 Mio. Freut man sich da trotzdem noch ?
Ich denke auch, 100x50Mio ist besser.
Das macht dann doch mehr User glücklich.
Denke genausoIch denke auch, 100x50Mio ist besser.
Das macht dann doch mehr User glücklich.
Ich schliesse mich an auch wenn ich vom Turnier nichts habe, trotz meiner 70 Mio TP diesen Monat![]()
![]()
sehe ich auch so, einerseits ist es zwar gerecht ne mindest aps zahl zu machen,aber somit haben kleine zocker NIE die chance bei solchen aktionen mitzumachen. Ich z.b. habe insgesamt ca. 3 Mio Aps,und somit kann/darf ich nicht am Turnier teilnehmen,obwohl ich mehr oder weniger regelmäßigmit kleineren Einsätzen dort zocke.
Auch wenn ich nicht teilnehmen kann,wäre ich für 100x 50mio
lG hacki90
tomtom schrieb:ansonsten würd ich die verteilung auch von den teilnehmern abhängig machen. wenn nur 200 oder so teilnehmen, dann 50* 100Mio sonst 100* 50 Mio.
da kannst sicher sein das es mehr als 200 sind denn die 10 Mio (für 3 Monate) sind eigentlich recht niedrig angesetzt
2 Monate.[...] (für 3 Monate) [...]