Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow - da kann man ja vor neid grün werden. aber irgendwann gibts bei mir auch wieder nen großen gewinn und bald ist ja auch das zockspiel. vielleicht kommt dann der große wurf.

glückwunsch auf alle fälle zum fruchtigen hauptgewinn ;)

nööö

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

hätten höhere Gewinne sein können :mrgreen:

aber ich werde es in Erwägung ziehen ;)

sowas täuscht ungemein wenn man vorher einige xxx Mio Minus einfährt und dann mal wieder gewinnt

Netto Ergebnis SuperSlots -491624200
Generierter Umsatz 608650000
Umsatzanteil 0,5% 3043250
aktueller Verdienst 3043250

nur gut das ich auf Umsatz den Refverdienst hab stellen lassen :mrgreen:

sonnst wäre ich jetzt mit über 200 Mio im Minus :ugly: :ugly:

nach dem ich die letzten beiden tage den cherry am liebsten nur getreten hätte, hat er mich heute dafür belohnt und mein minus in ein leichtes plus verwandelt :)

5kirschen.jpg

nicht auszudenken, wenn da noch ein wild mehr dabei gewesen wäre ;)

Ein paar glückslose verteil ich später im Verschenkthread... muss nur erst mal weiter
sauger.gif

naja, ich hatte keen Glück. 9 Mio versenkt :(

Morgen vllt. wieder ;) Ich glaub diese Tageszeit bringt mir kein Glück :angel:

nach dem ich die letzten beiden tage den cherry am liebsten nur getreten hätte, hat er mich heute dafür belohnt und mein minus in ein leichtes plus verwandelt :)

5kirschen.jpg

nicht auszudenken, wenn da noch ein wild mehr dabei gewesen wäre ;)

Ein paar glückslose verteil ich später im Verschenkthread... muss nur erst mal weiter
sauger.gif

auch von mir gw tomtom,

also bei mir spinnt ss irgendwie, erst verlier ich xx mio und dann gewinn ich mal wieder xx mio und so geht das schon den ganzen tag hin und her und dann wechsel ich immer zwischen dem love und dem wildcherry, das ist ja fast nur was für die tp´s :roll:

auch von mir gw tomtom,

also bei mir spinnt ss irgendwie, erst verlier ich xx mio und dann gewinn ich mal wieder xx mio und so geht das schon den ganzen tag hin und her und dann wechsel ich immer zwischen dem love und dem wildcherry, das ist ja fast nur was für die tp´s :roll:

danke.

mir ging es ähnlich... nur, dass ich die letzten 2 tage nur verloren habe und am dritten dann den verlust mit leichtem gewinn wieder reingeholt habe.

aber mal was anderes... da ich noch nicht so lang bei ss bin *schäm*

mir wurde zugetragen, dass es am ende des monats nen bonus für eingelöste tp gibt. ist das war und was soll das heißen?

danke.

mir ging es ähnlich... nur, dass ich die letzten 2 tage nur verloren habe und am dritten dann den verlust mit leichtem gewinn wieder reingeholt habe.

aber mal was anderes... da ich noch nicht so lang bei ss bin *schäm*

mir wurde zugetragen, dass es am ende des monats nen bonus für eingelöste tp gibt. ist das war und was soll das heißen?

Jaaaaa, dat is wat ganz wat feines:)
Es gibt bestimmte stufen für die du Lose sofort-Freispiele oder Bonusspiele bekommst.
Lohnt oft:)

und wie funzt das? bin seit anfang oktober bei ss und hab 17,5 mio tp, von denen ich 15 mio in lose umgewandelt habe. ist das gut oder eher schlecht?

und was is da so toll dran? was gibts denn so für boni?

Es zählen alle eingelösten TP´s innerhalb eines monats. da gibt es den bestimmte stufen mit verschiedenen bonis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.