och schadehätt bestimmt eine extra ausschüttung bei Losefonds gegeben
![]()
Jo, das waäre echt goil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och schadehätt bestimmt eine extra ausschüttung bei Losefonds gegeben
![]()
Nachträglich auch von mir noch nen Glückwunsch. Solch ein Screen fehlt leider noch in meiner kleinen Sammlung (glaub ich).![]()
Hi, schaut mal in den Verschenkthread, verschenke Lose
War gerade am Tel. als ich den Megagewinn hatte, mir wäre fast der Hörer aus der Hand gefallen *g*
Ging leider nicht, stand ca. 5 Meter vom Slot entfernt mit Hörer in der Hand, dann war es ja auch schon zu spät![]()
na dann weiß ich ja von wem das kam wenn ich dann nichts bekomme. sowas kann nur von einem geizigen depp kommen. hab doch extra geschrieben das man nichts schneken mus, kannst wohl nicht lesen was? *lol*[inoffizieller]... 26.10.2006 11:47:58 du hast doch immer was zum motzen oder, keiner muss was verschenken, sollt ich mal gewinnen werd ich was verschenken aber dich ausschliessen *lol*
Mirabelle am Wildcherry, es müssen viele Kirschen mit Wild gewesen sein
459,95 Mio

Mirabelle am Wildcherry, es müssen viele Kirschen mit Wild gewesen sein
459,95 Mio
Hab noch 2 x Lose zu verschenken, nachschauen gehnim Verschenkthread, Lose sind raus, dieses Mal war ich gerade am essen *g* waren 85 Mio, bis zum nächsten Mal
ich glaub ich sollte dir meine lose geben und dich mit denen spielen lassen, was?![]()
hm, heute läufts mies, über 100 melonen verballert.
Canon
dem schließe ich mich an
auch wenn ich heute noch nicht zum zocken kam![]()