Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuche seit 2,5 stunden mich einzuloggen... immer das usermaximun....
nun bin ich drin , ist ja schon ein gewinn wenn man da rein darf ,super

klasse , noch heute morgem hatte ich gut an meinen ref's verdient, hätte das ab 18 uhr beantragen können...aber man kommt ja nicht rein, nun ist mein refverdienst wieder im minus...als ich jetzt endlich rein durfte...

schade das man bei superslots nicht mehr dann rein darf wenn man möchte...
sondern erst dann wenn der server es zulässt , obwohl der ja schon zu ende september erneuert sein sollte...

So ich bedanke mich wieder einmal herzlich bei Superslots für diesen schönen Gewinn.

Ihr dürft euch dann im Verschenkethread wieder aneinander reihen ;)

So ich bedanke mich wieder einmal herzlich bei Superslots für diesen schönen Gewinn.

Ihr dürft euch dann im Verschenkethread wieder aneinander reihen ;)

HGW 8O 8O 8O
warum bekomme ich sowas nie :(

mein bonus heute 20 FS am love sage und schreibe 1260000 lose 8)
letzten monat haus und hoff verzockt wenn ich alle seiten zusammen zähle sind mir ca noch 5000 lose geblieben :evil:
aber SS bleibt TOP
irgendwann kann ich auch mal ne runde Blose springen lassen :p

ist das ein zufall das die hohen gewinne am cherry (die hier gepostet werden) irgendwie immer dann fallen wenn nur noch 1 bis 3 mio aufn konto sind?! :ugly:

ist das ein zufall das die hohen gewinne am cherry (die hier gepostet werden) irgendwie immer dann fallen wenn nur noch 1 bis 3 mio aufn konto sind?! :ugly:

Glaub ich weniger nen programmierer würde isch warscheinlich netma nochma die umstände machen gewinne dann auszuzahlen wenn der kontostand klein ist, vom psychischen fehlanalysieren abgesehen. Denn einer der kaum mehr was drauf hat, denkt sich jetzt spiel ich noch des weg und dann hör ich auf, und wenn er dann nen fetten gewinn erzielt dann zahlt er das normal aus weil er sich das eh vorgenommen hat.

P.S: Mein Beispiel beweist sowieso das gegenteil ;)

500Mio am Vegas Bling Bling =)

Mfg

Ich hab meinen BONUS vor ca. 2 stunden eingelöst (oder noch länger??) und nichts ist...leider noch nicht gutgeschrieben...hoffe, das kommt noch, oder ich kann die morgen abspielen oder so...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.