Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das SS ne launische Diva ist, wusste ich ja.
Aber ich kann da einfach nicht mehr gewinnen, egal was ich mache.
Als der WC an den Start ging, gab es da noch mehrmals freispiele.
Klar ändert man nach der testphase die einstellungen was, aber ich hab schon seit Wochen nix mehr.
Die FS aus dem Monatsboni,ja, aber aus dem Spiel raus.
Schade eigentlich.

Mahlzeit
Kann das sein, das der Grand nicht steigt?
Oder ist der heute nochmal gefallen?
Der steht doch irgendwie jetzt schon den 3. Tag auf 25Mio ... oder?

der wird ja manuel aktualisiert desshalb denk ich das Metaxa das mit den ganzen Bonus dingern nicht geschafft hat

ich will meinen Coupon einlösen !!!

sind sie auch aber erst abends also so ab 16 Uhr schätze ich mal kannst es versuchen früher glaub ich kaum eher später
Gruß Binks

gut geschätz :)
gerade ging es
50 Cherry 200.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 26608700 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.
:mrgreen:

60.000.000 Gratis Lose
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 76620470 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

danke ssl :)

jetzt ist es extrem schwer reinzukommen
der versprochene server lässt auch auf sich warten
vertstehe nicht wieso sich das bei ss immer so zieht...

hatte gestern auch das erste ma bissl Glück. Mit 20 FS 19,8 mio gewonnen :dance: Un dann auf ner andren Seite alles wieder weggehustet :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.