Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waren eigentlich Heute gerade oder ungerade ID's dran ???

weiß nimmer genau ob ich warten muß bis mal einer mich reinläßt ^^ oder ob ich eh erst morgen dran bin :D

insg. 20 mio Boni..

na ja...:-?

Glückwunsch, ich hatte "NUR" 4,25 Mio :biggrin:

@mirabelle ( Meckerzicke)

Happy Birthday
rollbaby.gif

Wie versprochen ist der Wild Cherry im neuen Monatsbonus mit dabei. Urlaubsbedingt kann der Coupon leider erst ab 9. Oktober (gerade IDs) und 10. Oktober (ungerade IDs), beide abends, eingelöst werden. Als Entschuldigung fürs lange Warten geben wir diesen Monat anstatt 10% einen TP-Bonus von 15%.

Richtig Herforder. ;)

Wie versprochen ist der Wild Cherry im neuen Monatsbonus mit dabei. Urlaubsbedingt kann der Coupon leider erst ab 9. Oktober (gerade IDs) und 10. Oktober (ungerade IDs), beide abends, eingelöst werden. Als Entschuldigung fürs lange Warten geben wir diesen Monat anstatt 10% einen TP-Bonus von 15%.

Richtig Herforder. ;)

Wenn das manche auch hier glauben - bin ja nich doooooof:mrgreen:

Dein Bonusgewinn war ja auch nich viel - schade.

Nicht ? :roll:
Hatte ich auch nicht gedacht. ;)

Stimmt leider und damit vorerstmal ade SS.
Ich kann zwar verlieren, aber wenn man Wochenlang immer nur reinbuttert und nahezu nichts gewinnt, dann macht es keinen Spaß mehr.

Allen anderen noch viel Glück.

auch mal mitheueln will

[heulmodus an]

34 mio in love reingebutter ohne fs
dann nochmal 15 mio reingebutter
mit 14 *4 fs modus = 10 mio
und 7 *6 fs = 0 Lose

keine 10 min später wieder alles verballert und das geht schon seit tagen so

[/ heulmodus aus]

Stimmt leider und damit vorerstmal ade SS.
Ich kann zwar verlieren, aber wenn man Wochenlang immer nur reinbuttert und nahezu nichts gewinnt, dann macht es keinen Spaß mehr.

Allen anderen noch viel Glück.

Jo, habe auch die Faxen dicke - egal, was der Bonus bringt - dicke Gewinne sind ja schön und gut, aber man kann die Verhältnismäßigkeit auch übertreiben. Sprich: Nur diecke Haie und keine kleinen Fische ist sch....
Werde den WW mal testen, wenn der on kommt - bis dahin gibts andere tolle slots, wie ich mittlerweile herausgefunden habe :mrgreen:

@ Praiodan: kommt hier schonmal vor, dass was gelöscht wird:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

25 Cherry 200.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 12538845 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.

Zuletzt bearbeitet:

GW

auf welchem einsatz hast du gespielt?

mein monatsbonus war:
50fs am wild cherry auf 200k = 29mio. gewonnen.

aber alles wieder in SS investiert ;)

EDIT: gerade 250mio. gewonnen am vegas 500k
hab doch noch ein wenig glück gefunden

Zuletzt bearbeitet:
jetzt rege ich mich auch mal auf
nach dem 5.FS beim Cherry hatte ich schon
die 8 Kirschen voll
was passiert ???
genau kein einziger Gewinn bis zum Ende! :evil:

metaxa kann ja sein das ich mich teusche aber kann es sein das der Grand Jackpot seit 2 Tagen oder so nicht aktualisiert wird ?
Seit dem letzten mal das er gefallen ist steht der nun auf anfangswert.
Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.