nur dann weiterlesen, ansonsten überspringen ....
ich hab mal weitergelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur dann weiterlesen, ansonsten überspringen ....
ich hab mal weitergelesendank dir
![]()
insg. 20 mio Boni..
na ja...![]()
waren eigentlich Heute gerade oder ungerade ID's dran ???
weiß nimmer genau ob ich warten muß bis mal einer mich reinläßt ^^ oder ob ich eh erst morgen dran bin![]()
waren eigentlich Heute gerade oder ungerade ID's dran ???
weiß nimmer genau ob ich warten muß bis mal einer mich reinläßt ^^ oder ob ich eh erst morgen dran bin![]()
Heute sind die geraden ID's drann ... muß auch warten![]()
Wie versprochen ist der Wild Cherry im neuen Monatsbonus mit dabei. Urlaubsbedingt kann der Coupon leider erst ab 9. Oktober (gerade IDs) und 10. Oktober (ungerade IDs), beide abends, eingelöst werden. Als Entschuldigung fürs lange Warten geben wir diesen Monat anstatt 10% einen TP-Bonus von 15%.
Richtig Herforder.
Wenn das manche auch hier glauben - bin ja nich doooooof![]()
Dein Bonusgewinn war ja auch nich viel - schade.
hier wird ja alles gelöscht, .............
Nicht ?![]()
Hatte ich auch nicht gedacht.![]()
Stimmt leider und damit vorerstmal ade SS.
Ich kann zwar verlieren, aber wenn man Wochenlang immer nur reinbuttert und nahezu nichts gewinnt, dann macht es keinen Spaß mehr.
Allen anderen noch viel Glück.
Stimmt leider und damit vorerstmal ade SS.
Ich kann zwar verlieren, aber wenn man Wochenlang immer nur reinbuttert und nahezu nichts gewinnt, dann macht es keinen Spaß mehr.
Allen anderen noch viel Glück.
25 Cherry 200.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)
Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 12538845 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.