Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch
Ich bin für 50 mal 500k oder so, vielleicht noch etwas fürs SLT dabei? :)

Für's SLT ist von meiner Seite aus doch immer was dabei. ;)

Hmmm,mal sehen wie ich das nun aufteile. :think:

mLte schrieb:
SS hat mich ma wieder lose-pleite gemacht..

Ich stand mal wieder kurz davor,als dann aber in meiner Abwesenheit :ugly: dieser unglaubliche Gewinn kam.

endlich mal erfolg an der neuen Slot, 50 k einsatz und genau 45 mio gewonnen in den 20 Fs :D
mein höchster gewinn nun
leider nur screen vergessen
waren 2 kirsche und 3 wild

So,fast die Hälfte meines Gewinns ging jetzt an diverse Loseleihen zurück,also nicht dass ihr jetzt denkt ich bin steinreich,oder so... :ugly:

Ach,bevor ich jetzt hier noch länger frage und rumüberlege wie ich nun die Verschenkelose aufteile,mache ich's einfach so,dass mehrere User Lose geschenkt bekommen und an meinem Glück teilhaben dürfen,als wenn ich an weniger Leute mehr Lose verschenke und andere sauer sind,dass sie nix abkriegen,oder? :shifty:

Ich düse jetzt mal in den Verschenkethread und gebe 50 Usern 500.000 Lose,ok? :shifty:

endlich mal erfolg an der neuen Slot, 50 k einsatz und genau 45 mio gewonnen in den 20 Fs :D
mein höchster gewinn nun
leider nur screen vergessen
waren 2 kirsche und 3 wild

GW :mrgreen:

Mit 50 K Einsatz ist das ein cooler Gewinn. :yes:

*nachtrag*

ooops,doppelpost,sorry. :oops:

Ich schreibe so langsam,da dachte ich,inzwischen haben eh schon wieder mind. 2-3 User was gepostet. :ugly:

wird zeit das ich mal wieder was gewinne :roll:

so 50freispiele am cherry ;) (200k)

hoffen wir mal

GW auch von mir zu den Topgewinnen :clap:

Habe heute selber mit vielen kleineren Gewinnen ein Plus von circa 100 Mio erspielt , aber mit den Gewinnen kann ich nicht mithalten !

Mal gut das ich von der Arbeit aus nicht bei SS reinkomm ( den Trick hat mir bisher keiner verraten können ) , spare ich wenigstens meine Lose , denn ich glaube kaum das da heute noch was fettes an Gewinnen kommen wird.

so... bin dann nach ner woche urlaub auch wieder dabei ...

glühstrümpfe an die gewinner ....

drückt mir doch auch mal die daumen ...
schließlich möchte ich auch mal nen schönen screen posten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.