Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mreagle: Wow, Glückwunsch - soviel Glück hätte ich auch mal gerne, Milliardär auf einen Schlag :mrgreen:

@metaxa: Du hast ne Antwort auf meine Mail. Hab dir das auch nochmal per PN geschrieben, wäre schön wenn du gerade Zeit hättest, Sonntag mittag bin ich nicht mehr da, 3-4 Tage ;)

War beim letzten Werberbonus-Tag nicht etwas ähnliches ? :think: ;)

das Gegenteil, da hat ein Werber recht viele IDs in der Topliste gehabt und da er nur 1x den höchsten Bonus bekommt, war das so billig für mich das ich die Aktion gleich nochmal angesetzt habe. Das es nun sooo teuer wird, damit hab ich natürlich nicht gerechnet ;) Der zweite Topgewinn heute war ja nochmal 600 Mio am Cherry.

Na Super, ich gönne es den Gewinnern, werde mich aber vermutlich von SuperSlots etwas zurückziehen, da ich in den letzten Wochen nur reingesteckt habe und das wird mir leider zu teuer. ;)

HGW den gewinnern
irgend etwas mache ich nicht richtig bei euch :-?
habe diese woche ca 200 mio auf ss gelassen ohne auch nur einen gewinn und bekomme nicht mal RB von meinem unbekanten werber :-? über 20 mio zu bekommen :( (die natürlich auch auf der seite geblieben sind)
hoffe mal das ich bei der neuen bonus action mitmachen kann und da etwas glück habe bis dahin kann ich leider nicht mehr zocken da mein konto noch ca 800 lose hat 8O
aber ss bleibt die absolute top seite
danke
gruss

Eine Milliarde? Ich gewinne sonst vllt. mal 5 Mio, 10 Mio war das Größte was ich je auf Superslots gewonnen habe.

Glückwunsch, mreagle. ;)

Seit langem mal wieder ein Riesengewinn am 100k Cherry. Glückwunsch sv011 (> 380mio)!
liebe Grüße

hihi hab ja auch heute halbe milliarde reingesteckt ohne grossen gewinn ,wovon der cherry das meiste gefressen hat.
aber macht nix ,heute so und morgen so.gg

auf ein neues

gruss
tuker1965

Monatsbonus - etwas später

Wie versprochen ist der Wild Cherry im neuen Monatsbonus mit dabei. Urlaubsbedingt kann der Coupon leider erst ab 9. Oktober (gerade IDs) und 10. Oktober (ungerade IDs), beide abends, eingelöst werden. Als Entschuldigung fürs lange Warten geben wir diesen Monat anstatt 10% einen TP-Bonus von 15%.

Schade, das der MB so spät eingelöst werden kann.
Aber über die Staffelung kann man sich streiten :yes:

Trotzdem Frage an Metaxa

1. Wann kommt der WW wieder?
2. Wann kommt dieser 6,5 Mrd Herbstbonus?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.