Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich frag mich da wirklich ob das nur 1 fenster ist! gestern hat diese ID mich so aufgeregt das gibts nicht! von den lezten 30 IDs war soe locker 15mal drin und immer die dicken gewinne. manchmal auch gleich paar stück nacheinander! aber ich unterstelle hier keinem etwas ;) hat mich wie gesagt gestern nur aufgeregt ;)

auch von mir GW an ID 911

ist es Euch denn noch nicht aufgefallen, dass die 911 immer in der Liste drin ist und ununterbrochen zockt? ;)
Ausserdem wenn man mal 50 Mio oder 250 gewinnt, drückt man F5 und hat das lange gutschreiben des Gewinns aufs Konto net und kann sofort weiter spielen und die nächsten Mio abräumen 8)

Metaxa,

da hat wa smit der einzahlung nicht geklappt :(

18.09.06 17:35:56 - 2.600.000 EF 10192 Einzahlung

Wurden aber nie auf mein Superslots.de Konto gebucht. Seite hat ziemlich lange geladen.

gruß, fliege1

ist es Euch denn noch nicht aufgefallen, dass die 911 immer in der Liste drin ist und ununterbrochen zockt? ;)
Ausserdem wenn man mal 50 Mio oder 250 gewinnt, drückt man F5 und hat das lange gutschreiben des Gewinns aufs Konto net und kann sofort weiter spielen und die nächsten Mio abräumen 8)

Na sischer dat - und es kommt auch immer gleich nen fetter Gewinn hinterher. nee, is klar. Die ID hat mich auch schon oft aufegeregt, aldiweil man sieht sie nicht und schwups kommt sie mit nem dicken Gewinn in die Liste. Kein Tag, wo sie nicht schon nach kurzer Zeit gleich mit nem fetten Gewinn (nicht nen Kleckergewinn, der auch in der Liste steht) drin steht. Also ich könnte wetten, dass sie nicht nur mit einem oder zehn Fenstern zockt. Aber gut... ausser am WC scheints metaxa ja auch nirgends wirklich zu interessieren :mrgreen:

@herforder ich bin sicher das metaxa da schauen wird wie viele fenster im vegas gezockt wurden;)
ich hab ein reines gewissen, hab immer 1fenster pro slot....
mit dem langen aufzählen hab ich schon den vorschlag gemacht, das beim vegas zu beschleunigen, sprich das er gewinne so bucht wie der love und wc, dann muss man nicht ständig rein und raus um 10 min.aufzählen zu umgehen;)

Ich weiß nicht, im Moment kann ich spielen, was und wo ich will, ich gewinne. :ugly: Gut, ab und an - im Moment allerdings recht selten - schluckt ein Slot auch mal 20 Mio ohne Feedback. Aber meist läuft es eher so wie vorhin am Love. Der "Sack" hat erst 18 Mio eingezogen, sich dann aber entschlossen, 55 Mio auszuspucken. :D (Ist freilich nichts gegen Losomat - da habe ich heute Mittag 700k investiert und 160 Mio gewonnen.)

Sind zwar nicht (noch nicht?) die gaaanz großen Gewinne a là 970 Mio am Cherry dabei, aber hey! Vor 6 Wochen war ich noch lose-pleite, mittlerweile habe ich - weiß gar nicht wieviel - 600 mio (?) auf diversen Konten gebunkert. Und dabei buche ich Werbung, verschenke Lose usw.. Und wer sich immer nur mit denen vergleicht, die noch mehr haben, wird nie glücklich oder zufrieden sein. Und beides bin ich. :D

Hach, wäre das schön, wenn es so weiterginge. Aber ich weiß ja, andere wollen auch mal. :mrgreen: Erinnert mich an diese Zeit, sollte ich mich hier mal wieder über Verluste ärgern. Dann huscht sicher gleich wieder ein Lächeln über mein Gesicht. :D

Bei mir fehlen vermutlich 18 Mio. Aber dafür gibt es ja eine Support-Mailadresse. Kann man Adrian wohl schwerlich zumuten, sich hier durchzuwühlen. Vergeßt nicht, eure Klamm-Id anzugeben. ;) Und ein Ausschnitt aus der Transaktionsliste kann sicher auch nicht schaden (schon wegen der Uhrzeit).

so leute muss auch mal mein senf dazu geben . da sich ja hier viele user über id: 911 aufregen das ist unser lieber admin stefan.1982 und der hats nicht nötig im mehrfachfenster zuspielen dern er hat mehr als genug lose wovon wir armen zocker nur davon träumen

sonic1979, bist du besoffen :ugly: ?

Stefan.1982 hat nicht die ID 911, sondern 112. Und Admin ist er auch nicht ;) .

sonic1979, bist du besoffen :ugly: ?

Stefan.1982 hat nicht die ID 911, sondern 112. Und Admin ist er auch nicht ;) .

achja stimmt verwechsle da immer ie 9 mit der 2 :ugly:

dann eben so

id: 911 ---> Girlatwar
ref von eagleaut :D

plz :25938 <--- liegt ja fast gleich um die ecke

@ mone ne besoffen bin ich noch net muss ja noch arbeiten , aber ich verwechsle gerne mal ein paar zahlen :LOL: :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.