Könnt Ihr mal etwas zusammenrutschen...will auch noch rein![]()
Mache mich auch ganz klein![]()
komm her, abba vorsicht,lieg im bett mit lappi und bin schüchtern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt Ihr mal etwas zusammenrutschen...will auch noch rein![]()
Mache mich auch ganz klein![]()
Is schon schlimm genug das das Alter da steht...da muß das gewicht nicht auch noch hinhättest du jetzt auf der nickpage die Kilos angegeben, hätte ich überlegt, ob es sich lohnt wenn ich rausgehe![]()
lol..nee.. laß mal, könnte Ärger gebenkomm her, abba vorsicht,lieg im bett mit lappi und bin schüchtern![]()
![]()
![]()
ist es Euch denn noch nicht aufgefallen, dass die 911 immer in der Liste drin ist und ununterbrochen zockt?![]()
Ausserdem wenn man mal 50 Mio oder 250 gewinnt, drückt man F5 und hat das lange gutschreiben des Gewinns aufs Konto net und kann sofort weiter spielen und die nächsten Mio abräumen![]()
knapp 40mio gewinn in 50 FS beim Cherry...net schlecht![]()
Metaxa,
da hat wa smit der einzahlung nicht geklappt
18.09.06 17:35:56 - 2.600.000 EF 10192 Einzahlung
Wurden aber nie auf mein Superslots.de Konto gebucht. Seite hat ziemlich lange geladen.
gruß, fliege1
Hatte gerade eben das gleiche Prob.
Gut, ab und an - im Moment allerdings recht selten - schluckt ein Slot auch mal 20 Mio ohne Feedback. Aber meist läuft es eher so wie vorhin am Love. Der "Sack" hat erst 18 Mio eingezogen, sich dann aber entschlossen, 55 Mio auszuspucken. Ja bei mir auch 10 mio sind nicht gebucht worden aber vom Klamm-Konto abgebucht.Hatte gerade eben das gleiche Prob.
sonic1979, bist du besoffen?
Stefan.1982 hat nicht die ID 911, sondern 112. Und Admin ist er auch nicht.