Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S u p e r s l o t s

phpwIAsgg53c.jpg

MfG
miamicroc ;)

Wenn Du heute schonmal drin warst ( bei Superslots ;) ) versuchs mal hiermit :arrows:

https://www.superslots.de/indexgame.php

Also mir gefällt der Cherry, bisher 4 mal Freispiele, alle 2 stellige Mios, und gerade die Krönung, 10 Games nach einem enttäuschenden (10 Mio :biggrin: ) Bonus gleich wieder einer mit einem fulminanten Start :mrgreen:

Leider mag myimg den SS nicht hochladen :(

mit wieviel bist denn gestartet am cherry?! bzw wieviel hast bis zu gewinn verloren?!

hab mich mal mit 100k versucht, so schnell wie da die 3,5 mio weg waren konnt ich gar nicht gucken. und die gewinne liegen nicht mal über dem 2 fachen des einsatzes! :evil: aber da sja beide jedem unterschiedlich.

nur am splash halten erfahrungsmäßig die lose bei 50k mehr als 3 bis 4 mal so lange.

mit wieviel bist denn gestartet am cherry?! bzw wieviel hast bis zu gewinn verloren?!

hab mich mal mit 100k versucht, so schnell wie da die 3,5 mio weg waren konnt ich gar nicht gucken. und die gewinne liegen nicht mal über dem 2 fachen des einsatzes! :evil: aber da sja beide jedem unterschiedlich.

nur am splash halten erfahrungsmäßig die lose bei 50k mehr als 3 bis 4 mal so lange.

Also als er gestartet ist bin ich mit 23 Mio angefangen und habe mich dann auf bis zu 110 Mio hoch gearbeitet. Naja dann waren es nur noch 80 die ich ausgezahlt habe wieder 10 rein und dann bin ich zu LG rüber und habe dort den Trickie geholt.

Dann habe ich hier nochmal 15 Mio eingezahlt und die fast 170 Mio geholt.

Nu habe ich noch ein BJ gezockt und stehe auf 180 Mio und mach jetzt noch ein wenig Party. Mal gucken ob der mich auch noch ein wenig beglückt. :mrgreen:

also seeeeehr gut plus! gw, feine sache das.

habs von 8 mio auf 21 mio geschafft. dann 1 minute am cherry und weg waren 3,5 mio! *grummel* :-?

und nun warte ich schon seit stunden auf den 10 bzw 30 mio gewinn beim pharao. aber 1 symbol fehlt immer. meistens das 4. :roll: :biggrin:

ein hoch auf die sperrung beim bj! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.