Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yes

3 mal geklickt, schon kam das, geil wa?

sendpic

ok "nur" mit 10.000 Einsatz, aber mal schauen was raus komt :)

edit: 7, nochwas millionen sind rausgekommen

wow.. nun ist sogar schon morgens der server ausgelastet, wird ja immer härter....
btw 50 mio bereits in cherry investiert.... bei keiner einzahlung minimal plus gemacht...schade ....frage wieviele fenster brauche ich um + zu machen, spiele immer nur in einem

Ach ist der wild cherry on, jetzt weiß ich auch warum ich nicht rein komme,
versuche es schon seid gestern aber keine chance, schade :(

Ach ist der wild cherry on, jetzt weiß ich auch warum ich nicht rein komme,
versuche es schon seid gestern aber keine chance, schade :(

seit gestern abend, war gerade noch drin , durfte 8 mio verzocken, wollte nur lose holen und hab die seite aus versehen geschlossen und nun geht nix mehr...

spätestens wenn wieder abgeräumt wurde darf ich wieder rein ..war beim lucky-jack ja auch so...

frage : was geschieht eigentlich wenn man beim wild-cherry die regeln nicht akzeptiert ?

so ein mist aber auch, gestern abend liefs so gut ... dann stürzt inet ab und ich kam nicht mehr rein ins netz. wer ds wohl wieder verzapft hat ;D

ah, kein wunder das nix kommt. multi zocker?!

109208 20000 1920000
109208 20000 3060000
109208 20000 3000000
109208 20000 2380000
109208 20000 3180000

ps. was soll das denn!? wieso gönnt mir dieser blöde slot den 30 mio gewinn nicht?! :(

was soll denn das?! wieso diese scheiß platzhalter da hinten?! den 20k is man nur am füttern und dann immer sowas hier:

menno! :( so ein pech aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
50 Mio verbraten am 200k WC ohne ein Bonusspiel... dann werde ich mir den wohl heute abend mal mit 100 Mio vornehmen müssen 8)

mache ich schon die ganze zeit immer so 10sek seit 10min oder so f5 drücken! ich komm einfahc net rein

metaxa wäre es nicht möglich das du z.B. den Love, Splash, WildCherry auf deinem Testserver laufen lässt also auf 2 Server aufteilst ?
so müssten doch genug plätze für alle frei sein.

Gruß Binks

Yuchuu,nach 2 "qualvollen" Stunden bin auch ich endlich auf Superslots draufgekommen, Soo nun teste ich erstmal den WildCherry:LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.