Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@metaxa:
wenn du schon am updaten bist ein bescheidener vorschlag:
kannstauch den Lucky ne stufe höher schrauben und den SAM auf 50K ?
natürlich nur wenn auch andere das gut finden würden, bin gespannt :)

ja lucky ist auch dran bald, ist im grunde ein beliebter slot. der Grafiker ist nur im Urlaub, muss noch etwas warten

Zum Glück zocke ich den WC nur mit 10.000 Einsatz zum Testen. Der schluckt nur. Einmal 20 Freispiele und 250.000 Gewinn. lol. Eigentlich wollte ich ja lobend erwähnen, dass der neue Slot auch für kleine Zocker, also mit geringerem Einsatz geproggt wurde, aber beu Null Gewinn ist das ja auch egal8)

mfg kaos

@kaos ich denke mal nicht das viele mit 10k spielen daher darfst das ding eh erstmal füttern

spielen bestimmt 90% der user 100k & 200k

Naja bei anderen Slots ist das nicht so:D
Schlappe 700.000 habe ich dann doch noch mal mit 20 FS gewonnen, aber ohne FS geht ja gar nichts. Den lass ich mal lieber links liegen ;)

mfg kaos

Ich habe es mal geschafft mich einzuloogen...aber warum she ich unter " Winner " nicht die Gewinnerlisten des neuen Slots ? So wie bei anderen slots wo ich nachverfolgen kann was gewonnen wurde ?

Ich habe es mal geschafft mich einzuloogen...aber warum she ich unter " Winner " nicht die Gewinnerlisten des neuen Slots ? So wie bei anderen slots wo ich nachverfolgen kann was gewonnen wurde ?

kommt noch. zu Deinem Beitrag davor, die Einsätze sind unabhängig und da füttern keine Kleinen die Grossen. das ist bei keinem Slot auf Superslots so

S u p e r s l o t s

phpwIAsgg53c.jpg

MfG
miamicroc ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.