Hab jetzt ein wenig Platz gemacht![]()
leider nicht für mich---
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt ein wenig Platz gemacht![]()
hm..dein Platz ist wohl auch schon wieder besetztHab jetzt ein wenig Platz gemacht![]()
Ja so spart man schon Lose...Ich mein verzock auch paar mio manchmal aber wenns nicht geht dann eben net xDD
kann man beim ie auch alle fenster gleichzeitig refreshen? und wenn nicht wie geht das beim opera?
also vorschlag würde ich bringen das ein automatischer disconnect erfolgt wenn man nicht spielt - zb nach 5 min
dann hätten welche die spielen wollen mehr chancen
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Stell Dir mal vor das ein User 3 Stunden spielt und dann mal kurz wo hin muß (WC, Telefon, Haustür, etc.). Das kann es also nicht sein.
Wobei ein Auto-Ausloggen von seiten SS wirklich nicht schlecht wäre, nur die Zeitspanne bis zum auloggen, die sollte frühestens ab ca. 30 min. liegen.
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Stell Dir mal vor das ein User 3 Stunden spielt und dann mal kurz wo hin muß (WC, Telefon, Haustür, etc.). Das kann es also nicht sein.
Wobei ein Auto-Ausloggen von seiten SS wirklich nicht schlecht wäre, nur die Zeitspanne bis zum auloggen, die sollte frühestens ab ca. 30 min. liegen.

Glückwunsch an
209464 156000000
beim Party!![]()
Hm, im Vergleich zu anderen Slots fällt mir mal auf: BigMoney, Einsatz 50k und der reguläre TopGewinn ist der GrandJP mit 3 roten Rubinen, aber danach ist der höchste Gewinn 2,5 Mio. Die Freispiele sind zwar ganz lustig, aber es fällt kaum was ab(bei mir in 4 Freispielen zwischen 1 mio und 5 mio) , also irgendwie stimmen die Relationen der Slots nicht, müsste man nicht an jedem Slot mit 50k Einsatz ~ die selben Summen gewinnen können?
Glückwunsch an
209464 156000000
beim Party!![]()