Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit meinen 120kg pass ich da nicht rein :(
aber wehe wenn ich reinkomme
ich logg mich bis morgen früh net aus...is ja extrem

hm...

hm...omg....ich glaube dann is zocken echt zu wichtig.....mein gott man wird doch nur lose los*g*

Ich mein verzock auch paar mio manchmal aber wenns nicht geht dann eben net xDD

also vorschlag würde ich bringen das ein automatischer disconnect erfolgt wenn man nicht spielt - zb nach 5 min
dann hätten welche die spielen wollen mehr chancen

Das kann nicht Dein Ernst sein. :roll:
Stell Dir mal vor das ein User 3 Stunden spielt und dann mal kurz wo hin muß (WC, Telefon, Haustür, etc.). Das kann es also nicht sein.
Wobei ein Auto-Ausloggen von seiten SS wirklich nicht schlecht wäre, nur die Zeitspanne bis zum auloggen, die sollte frühestens ab ca. 30 min. liegen.

Stell Dir mal vor das ein User 3 Stunden spielt und dann mal kurz wo hin muß (WC, Telefon, Haustür, etc.). Das kann es also nicht sein.
Wobei ein Auto-Ausloggen von seiten SS wirklich nicht schlecht wäre, nur die Zeitspanne bis zum auloggen, die sollte frühestens ab ca. 30 min. liegen.

es gibt ein autologout
ich habe vor kurzem mal gezockt und es laufen lassen, dann kamen freispiele aber ich war nicht da und als ich wieder kam, musste ich mich neu einloggen.

Evtl. sollte man verbieten an mehrern Slots zeitgleich zu spielen. Oder man wartet einfach auf den neuen Server.

@Exorz1st

Richtig, das gab es mal.
Aber scheinbar funktioniert das derzeit nicht mehr so wie es soll. :think:

/edit: 1.Versuch und ich bin drin. :yes:

Hm, im Vergleich zu anderen Slots fällt mir mal auf: BigMoney, Einsatz 50k und der reguläre TopGewinn ist der GrandJP mit 3 roten Rubinen, aber danach ist der höchste Gewinn 2,5 Mio. Die Freispiele sind zwar ganz lustig, aber es fällt kaum was ab(bei mir in 4 Freispielen zwischen 1 mio und 5 mio) , also irgendwie stimmen die Relationen der Slots nicht, müsste man nicht an jedem Slot mit 50k Einsatz ~ die selben Summen gewinnen können?

Hm, im Vergleich zu anderen Slots fällt mir mal auf: BigMoney, Einsatz 50k und der reguläre TopGewinn ist der GrandJP mit 3 roten Rubinen, aber danach ist der höchste Gewinn 2,5 Mio. Die Freispiele sind zwar ganz lustig, aber es fällt kaum was ab(bei mir in 4 Freispielen zwischen 1 mio und 5 mio) , also irgendwie stimmen die Relationen der Slots nicht, müsste man nicht an jedem Slot mit 50k Einsatz ~ die selben Summen gewinnen können?

aber beim bm kommen auch sehr oft fs ;-)
mein top fs war glaub ma 8 mio...aber oft gehe ich auch <500k raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.