Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt kann man auch falsch verstehen, natürlich kann man F5 drücken wenn wieder Platz ist wird dann auch frei. Man konnte vorher aber die Sache austricksen durch vielfaches F5-drücken ganz schnell hintereinander dadurch konnte man schneller einen freien Platz erwischen.

@nursch
ja nursch, ich auch nicht. ich mache das ja nicht, um leute zu ärgern. der Server ist momentan ausgelastet bis zum geht nicht mehr, ohne die Grenze wäre der nur noch platt. Das liegt daran, das die User mehrere Slots nebeneinander aufmachen und spielen. erste Abhilfe sind höhere Einsätze, da bin ich nun dran und dann normalisiert sich die Lage auch wieder.

Also ich spiel auch gern mal mit weniger nur hohe Einsätze würde ich auch nicht so super finden.

der server is ausgelastet und du willst die einsätze erhöhen um dem gegen zu wirken das sich die lage wieder normalisiert ?

das is ja mal absoluter schwachsinn oder losegeilheit metaxa !

ja hack nur auf mich ein, ich bin ja wirklich froh das Du soviel Ahnung hast und die Statistiken kennst :mrgreen: Das mit dem Schwachsinn gebe ich postwendend zurück.

Die 100k Einsätze bestehen seit einem dreiviertel Jahr und länger, ich weiss ja nicht ob Du mit verschlossenen Augen durch Klamm rennst oder den Losemarkt mal im Auge gehabt hast. Weisste was der Waterworld mit 50k mal für Umsatz hatte ? Heute kommen Mails mit Anfragen, ob ich den nicht mal auf 500k machen würde. Oder Vegas, da wären die 100 Mio Topgewinn langweilig. Was hat das mit Losegeilheit zu tun, wenn ich 90% der Zocker wieder attraktive marktgerechte Einsätze anbiete ?

Hat jemand behauptet, das andere Slots mit tieferen Einsätzen abgeschaltet werden ? Was wirfste mir da für einen Kack vor, ich hab noch nie einen Slot abgeschaltet. Die alten mit 100 Losen sind ja auch noch verfügbar, oder nicht ?

Ich glaube Du begreifst das Problem der meisten Zocker hier nicht, das lautet Langweile bei 50k oder 100k. Der Grund für die Überlastung ist die Vielfensterei und nix anderes, der aufgrund des zu tiefen Einsatzangebotes entsteht. guck Dich mal bei der Konkurrenz um...meiomei

>>es kommen täglich mehr user zu klamm.de und auch zu dir
da stimmen beide Aussagen nicht. Ist nur die Erneuerung der Fluktuation, da steigt seit 2 Jahren nix mehr. neuer Server ist ausserdem in der Anschaffung.

sorry metaxa, aber ich denke, du vergreifst dich hier gewaltig im Ton.

ich sehe ein, das User mit höheren Einsätzen zocken wollen, aber es gibt auch genug User, die diese hohen Einsätze nicht zocken wollen.

Ich glaube auch nicht, das das Serverproblem mit höheren Einsätzen gelöst wird, denn man kann ja auch heute schon 100mio und mehr gewinnen, und warum sollten die Vielfensterspieler darauf verzichten ??

Es würden also wohl noch mehr Fenster aufgemacht werden als jetzt schon und wir drehen uns im Kreis.

Was ich nicht ganz verstehe bis jetzt hat man zumindestens in der Früh ohne Probleme einloggen können aber das ist heute ja auch nicht mehr gegangen.

@henniger
dann erklärs mir doch mal

@christian561969
der Ton macht die Musik, aber wenn ich als losegeil bezeichnet werde muss ich ja nicht höflich antworten.

ich weiss schon wovon ich rede, die Seite läuft seit 3 Jahren. die bisherigen Erfahrungen waren so, das grosse Zocker (die auch den grössten Teil der Last ausmachen), die Zahl der Slotfenster bei höheren Einsätzen reduzieren. es wird gewünscht, also mach ich es. dabei muss nicht mehr bei mir hängenbleiben, ob jemand 4 Slots mit 100k spielt oder 2 Slots mit 200k kommt umsatzmässig aufs Gleiche raus, bedeutet aber halbe Last. so einfach ist das. das schon mal bestehende Serverproblem wurde auch bei dem Sprung von 50k auf 100k damit gelöst, die Last ging danach um 40% runter.

und noch einmal, ich benachteilige die kleinen Zocker nicht wenn die tiefen Einsätze weiterhin verfügbar sind.

nachtrag:
kleine Slots ala Hollywood oder Pharaos1k machen nicht mal 1% der täglichen Spiele aus, als lohnt sich das gar nicht darüber nachzudenken bzgl. Last.

naja die anderen meinen selbst wenn du den einsatz auf 1 mio ansetzt gibts immer noch einige leute die x fenster auf haben und die slots laufen lassen.

ok einige werden weniger fenster offen haben, aber ob damit das problem behoben ist ist fraglich.

was die user wollen?! keiner wollte einen bj pott oder seh ich das falsch? (wenn ja, sorry) ich hätte lieber gerne 2 mio mehr tp (derzeit) anstatt nur die hälfte an tp bei bj zu bekommen. am ende verlier ich da eh wieder alles und halbe tp gabs dann auch nur :(

weil dann wird einer mit unmengen lose vollgepumpt die xxxx andere leute erbracht haben. ich schaff nur wenns gut kommt 3 bis 3 mio tp im momat, davon der größte teil bei bj. ohne den pott hätte ich pro monat einen hochwertigeren coupon aber so.

wieviel user gibts eigentlich bei ss?! kann man da stats veröffentlichen? *gg*

@henniger
dann erklärs mir doch mal

@christian561969
der Ton macht die Musik, aber wenn ich als losegeil bezeichnet werde muss ich ja nicht höflich antworten.

ich weiss schon wovon ich rede, die Seite läuft seit 3 Jahren. die bisherigen Erfahrungen waren so, das grosse Zocker (die auch den grössten Teil der Last ausmachen), die Zahl der Slotfenster bei höheren Einsätzen reduzieren. es wird gewünscht, also mach ich es. dabei muss nicht mehr bei mir hängenbleiben, ob jemand 4 Slots mit 100k spielt oder 2 Slots mit 200k kommt umsatzmässig aufs Gleiche raus, bedeutet aber halbe Last. so einfach ist das. das schon mal bestehende Serverproblem wurde auch bei dem Sprung von 50k auf 100k damit gelöst, die Last ging danach um 40% runter.

und noch einmal, ich benachteilige die kleinen Zocker nicht wenn die tiefen Einsätze weiterhin verfügbar sind.

Ich denke das wort losegeil sollte mann bei superslots weglassen,was dan an losen gewonnen und verloren wird ist bei klamm unerreicht.

Aber ich kann Metaxa schon verstehen wenn mann die einsätze hochschraubt da der losepreis in den keller geht.

100k waren vor 4monaten noch 50k wenn du das so siehst Henninger.

will hier niemanden angreifen oder der gleichen.

hm...

dumme frage aber wie kommts das der server denn so ausgelastet ist???

ist das ei problem oder zicken einfach nur alle im mom?

Metaxa, warum können solche Probleme nicht im vornhinein schon gelöst werden?
Du weißt doch das solche Probleme beim sinkenden Losepreis immer wieder kommen.
Ich bin mir sicher das es Superslots so gut geht, um sich mal einen richtig großen Server leisten kann. Ich weiß die Slots kosten viel und du hast auch genügend Arbeit damit, aber jeder weiß das Superslots genügend abwirft um sowas zu finanzieren ;)

@stefan
ich hab ja schon den grössten server, den ich bekommen konnte. aber die haben mir geschrieben, das sie mir noch so ein Dual-Teil mit gaaanz viel Ram undso bereitstellen können, muss noch ungefähr 2 Wochen warten

im übrigen wurde ich identisch angegriffen beim 50k auf 100k sprung vor 1.5 jahren, danach fandens trotzdem alle toll. muss ja noch erlaubt sein, sich dem markt und dem bedarf anzupassen ;)

christian hat mich völlig verstanden metaxa !

und was die wünsche von user´n angeht ;) es wurde schon oft gefragt nach der tp-anzeige damit man sieht wieviel lose man monatlich gemacht hat, ich weiss aufschreiben etc. kann da auch abhilfe schaffen. oder die "kleinen" slot´s mit autoplay ausstatten wurde auch schon mehrfach gewünscht. leider ohne ergebniss .....

für heute war´s das mit meinen aussagen und nein ich wollte dich nicht "anmachen" oder ähnliches !

bedanken muss ich mich auch noch für meine heutigen gewinne am splash

53687 100000 50660000
53687 100000 7280000

allseits einen angenehmen abend noch

@henninger

ok dann sorry für die harsche antwort ;)

ich glaube schon, Dich verstanden zu haben. Die Last wird aber nicht von den kleinen Usern verursacht, das kann alles so bleiben wie es ist. Es geht darum, das es viele grosse Zocker gibt denen 100k zu langweilig geworden ist und die nun auf X-Slots ausweichen gleichzeitig. da schafft man mit 200k oder mehr dann schon Abhilfe.

ist das reiner yufall wenn man draufkommt .... kann man das nicht ueber eine warteschleife loesen, damit man weiss woran man ist ?

andre frage, was machste wenn der Losepreis jetzt wieder um einiges nach oben geht???

Ist die gleiche Frage wie "Was machst du nächste Woche wenn du nen 6er im Lotto hast" :mrgreen:

Das der Preis nur noch runter geht und sich kaum erholt ist wohl vielen klar und für solche Spekulationen sind Adrian Slots dann doch ein wenig zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.