Gw Leila
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt kann man auch falsch verstehen, natürlich kann man F5 drücken wenn wieder Platz ist wird dann auch frei. Man konnte vorher aber die Sache austricksen durch vielfaches F5-drücken ganz schnell hintereinander dadurch konnte man schneller einen freien Platz erwischen.
@nursch
ja nursch, ich auch nicht. ich mache das ja nicht, um leute zu ärgern. der Server ist momentan ausgelastet bis zum geht nicht mehr, ohne die Grenze wäre der nur noch platt. Das liegt daran, das die User mehrere Slots nebeneinander aufmachen und spielen. erste Abhilfe sind höhere Einsätze, da bin ich nun dran und dann normalisiert sich die Lage auch wieder.
der server is ausgelastet und du willst die einsätze erhöhen um dem gegen zu wirken das sich die lage wieder normalisiert ?
das is ja mal absoluter schwachsinn oder losegeilheit metaxa !
@henniger
dann erklärs mir doch mal
@christian561969
der Ton macht die Musik, aber wenn ich als losegeil bezeichnet werde muss ich ja nicht höflich antworten.
ich weiss schon wovon ich rede, die Seite läuft seit 3 Jahren. die bisherigen Erfahrungen waren so, das grosse Zocker (die auch den grössten Teil der Last ausmachen), die Zahl der Slotfenster bei höheren Einsätzen reduzieren. es wird gewünscht, also mach ich es. dabei muss nicht mehr bei mir hängenbleiben, ob jemand 4 Slots mit 100k spielt oder 2 Slots mit 200k kommt umsatzmässig aufs Gleiche raus, bedeutet aber halbe Last. so einfach ist das. das schon mal bestehende Serverproblem wurde auch bei dem Sprung von 50k auf 100k damit gelöst, die Last ging danach um 40% runter.
und noch einmal, ich benachteilige die kleinen Zocker nicht wenn die tiefen Einsätze weiterhin verfügbar sind.
im übrigen wurde ich identisch angegriffen beim 50k auf 100k sprung vor 1.5 jahren, danach fandens trotzdem alle toll. muss ja noch erlaubt sein, sich dem markt und dem bedarf anzupassen![]()
andre frage, was machste wenn der Losepreis jetzt wieder um einiges nach oben geht???