Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja diese freispielteile :biggrin:

oh der bj is wirklich zufall, hier mal die dealerzahlen alle in folge. *gg* nur mal eben zum angucken und freuen *fg* hab nur mal die extremen blöcke aufgeschrieben

erst so: 21, 21, 21, 18

paar runden später so: 21, 20, 21, 19

noch paar mehr runden später so: 21, 19, 21, 19, 21, 19, 21, 22, 17, 19, 20, 21

:mrgreen:

naja diese freispielteile :biggrin:

oh der bj is wirklich zufall, hier mal die dealerzahlen alle in folge. *gg* nur mal eben zum angucken und freuen *fg* hab nur mal die extremen blöcke aufgeschrieben

erst so: 21, 21, 21, 18

paar runden später so: 21, 20, 21, 19

noch paar mehr runden später so: 21, 19, 21, 19, 21, 19, 21, 22, 17, 19, 20, 21

:mrgreen:
Wie mit 17 beim dealer nicht gewonnen:)?
Wahrscheinlichg 12 und dann mit noch einer Dame 22^^

Maximale Useranzahl erreicht. Bitte probiere es später wieder.

Hinweis : Das F5 drücken hilft nicht mehr, die Sperre wurde geändert.

Hmm, und wann kommt man dann drauf auf den Server? :roll:

Was heißt das? ...... Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was soll ich denn sonst machen, als die F5 Taste zu drücken? Oder ist es etwas anderes, wenn man auf aktualisieren klickt???

Maximale Useranzahl erreicht. Bitte probiere es später wieder.

Hinweis : Das F5 drücken hilft nicht mehr, die Sperre wurde geändert.

hm...

hm....hey 6 mio von 14 hab ich heudde wieder.......

na soll ich die nomma riskieren?

Also ich finde das ganze nicht mehr lustig immer Usermaximum erreicht wie viele dürfen den da spielen ???????Ich will auch wieder mal.

Was heißt das? ...... Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was soll ich denn sonst machen, als die F5 Taste zu drücken? Oder ist es etwas anderes, wenn man auf aktualisieren klickt???

stimmt kann man auch falsch verstehen, natürlich kann man F5 drücken wenn wieder Platz ist wird dann auch frei. Man konnte vorher aber die Sache austricksen durch vielfaches F5-drücken ganz schnell hintereinander dadurch konnte man schneller einen freien Platz erwischen.

@nursch
ja nursch, ich auch nicht. ich mache das ja nicht, um leute zu ärgern. der Server ist momentan ausgelastet bis zum geht nicht mehr, ohne die Grenze wäre der nur noch platt. Das liegt daran, das die User mehrere Slots nebeneinander aufmachen und spielen. erste Abhilfe sind höhere Einsätze, da bin ich nun dran und dann normalisiert sich die Lage auch wieder.

der Server ist momentan ausgelastet bis zum geht nicht mehr, ohne die Grenze wäre der nur noch platt. Das liegt daran, das die User mehrere Slots nebeneinander aufmachen und spielen. erste Abhilfe sind höhere Einsätze, da bin ich nun dran und dann normalisiert sich die Lage auch wieder.

bitte was ??

der server is ausgelastet und du willst die einsätze erhöhen um dem gegen zu wirken das sich die lage wieder normalisiert ?

das is ja mal absoluter schwachsinn oder losegeilheit metaxa !
entschuldige diese aussage aber vielleicht solltest du mal an ´nen neueren server denken bevor du hier nur noch für die großzocker einsätze machst !

schmeiss doch gleich die kleinen slot´s alá hollywood oder pharao 1k raus damit du nur die großen zocker bedienen kannst ! ich fand´s damals schon besch****** das die kleinen slot´s nicht mit autoplay ausgestattet werden und lieber die großen (wie gesagt damals "großen") wie pharao50k mit autoplay liefen ! das hast du auch nachträglich eingebaut, damit die leute mit den vielen losen umsätze schaffen und du meiner meinung nach dickere gewinne fährst ! ich weiss, du hast auch mehr als genügend bonus-aktionen rausgehauen und dafür hab ich mich auch bedankt und dir es gewürdigt !

aber heute dieser satz "erste Abhilfe sind höhere Einsätze, da bin ich nun dran und dann normalisiert sich die Lage auch wieder" das find ich nunmal nicht wirklich gut von dir ! der server is das problem, es kommen täglich mehr user zu klamm.de und auch zu dir, da solltest du dir als erstes mal gedanken machen dir einen neuen server zu nehmen anstatt die einsätze hoch zu schrauben !

wie gesagt das is meine meinung und du musst sie dir nicht zu herzen nehmen aber wenigstens mal darüber nachdenken ........

heute bin ich arg enttäuscht von dir ! hättest du vor kurzem kein grünes renomee von mir bekommen, dann hättest heute ein rotes auch wenn dich das nicht stören wird :roll:

och metaxa, stell mal dein bj bisschen schöner ein. die folgen da oben zeigen ja einiges aber das ist ja jetzt noch doller!

der dealer macht sowas locker in folge:

21, 20, 21, 18, 21, 18, 20, 21, 19, 18, 20 ...

alles über 18 und wie oft die 21 kam! und weg sind 14 mio! danke!!!! :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.