miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
das erste mal das ich gerade 4 lose am splash hatteund paar runden später nochmal 4 lose
![]()
leider nur am 50kaber trotzdem mal fein =)
4 Lose?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das erste mal das ich gerade 4 lose am splash hatteund paar runden später nochmal 4 lose
![]()
leider nur am 50kaber trotzdem mal fein =)
Wie mit 17 beim dealer nicht gewonnennaja diese freispielteile![]()
oh der bj is wirklich zufall, hier mal die dealerzahlen alle in folge. *gg* nur mal eben zum angucken und freuen *fg* hab nur mal die extremen blöcke aufgeschrieben
erst so: 21, 21, 21, 18
paar runden später so: 21, 20, 21, 19
noch paar mehr runden später so: 21, 19, 21, 19, 21, 19, 21, 22, 17, 19, 20, 21
![]()
Maximale Useranzahl erreicht. Bitte probiere es später wieder.
Hinweis : Das F5 drücken hilft nicht mehr, die Sperre wurde geändert.
Was heißt das? ...... Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was soll ich denn sonst machen, als die F5 Taste zu drücken? Oder ist es etwas anderes, wenn man auf aktualisieren klickt???
Also ich finde das ganze nicht mehr lustig immer Usermaximum erreicht wie viele dürfen den da spielen ???????Ich will auch wieder mal.
Was heißt das? ...... Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was soll ich denn sonst machen, als die F5 Taste zu drücken? Oder ist es etwas anderes, wenn man auf aktualisieren klickt???
Herzlichen GlückwunschSoooo, hab nu auch endlich noch mal was größeres gewonnen!
Danke![]()
![]()
![]()
der Server ist momentan ausgelastet bis zum geht nicht mehr, ohne die Grenze wäre der nur noch platt. Das liegt daran, das die User mehrere Slots nebeneinander aufmachen und spielen. erste Abhilfe sind höhere Einsätze, da bin ich nun dran und dann normalisiert sich die Lage auch wieder.