Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
hm..wenn so wenig Leute an dem Lucky spielen kannd as doch gut möglich sein meiner Meinung nach..
Jo, wenn keiner spielt ist das doch logisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm..wenn so wenig Leute an dem Lucky spielen kannd as doch gut möglich sein meiner Meinung nach..
ich hab den z.b. auf autoplay und da sind in der zeit etliche mios. verbraten ...
und der Jackpott steigt ja schließlich auch ...
Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.
Habe wieder bisschen Zeit und was lese ich?
![]()
![]()
![]()
![]()
Metaxa ?
Wann geht der Cherry on ? ca ?![]()
zur frage hinzufüg: wann gibts die wie von dir besagten 500 mio lose für den ch-server? (hatte nich seehr viel zeit den cherry zu testen, bin deswegen ganz wild danach ;D)
und wo bleibt denn der monats-bonus? hab ihn vor knapp 24 stunden angefordert, aber immer noch nix da
hoffe um schnelle antwort, da du ja grad da bist...
gruß
mieze![]()
Die Gutschrift innerhalb von 48 Stunden, meistens aber viel früher
zur frage hinzufüg: wann gibts die wie von dir besagten 500 mio lose für den ch-server? (hatte nich seehr viel zeit den cherry zu testen, bin deswegen ganz wild danach ;D)
Ja die beiden anderen Wilds noch jeweils eins nach obenEs hätte schöner sein können...
[...]
@cybo
Deine Kritik verstehe ich, was den Wild Cherry anbelangt. das ist aber die Summe aus User-Feedbacks, die in den Slot eingeflossen sind. ich muss mit der Entwicklung auf dem Losemarkt Schritt halten, sonst spielt niemand den Slot. Die 1.4 mrd bei Einsatz 200k sind selten, das ist nicht so das der Slot von 14 Spielern 100 Mio einkassiert, um dann den Gewinn rauszugeben. Ich rechne mit so einem Gewinn nur alle paar Tage im Echtbetrieb, sonst sind es "normale" Gewinne von 200 oder 500 Mio in der Spitze (bei 200k).
SuperSlots schrieb:Server ist momentan überlastet
schön das ihr alle spielen könnt![]()