Also wenn ihr auch der seite davor meinen Tipp nicht befolgt, kann ich auch nicht helfen
Ich war binnen 2 min drin.
Jetzt aber wieder raus.
Hmm, stimmt, geht echt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ihr auch der seite davor meinen Tipp nicht befolgt, kann ich auch nicht helfen
Ich war binnen 2 min drin.
Jetzt aber wieder raus.
Alle Gratulanten haben eine Kleinigkeit bekommen.![]()
Bin dann mal im Bettchen!![]()
MfG
miamicroc
Sorry, habs verpeilt, trotzdem 400 Mio zu verlieren zählt bei mir schon zu Spielzwang.@Cybo
Er sagte 400 Mio in 1 Woche, aber mal abgesehen davon ist der Galgenhumor wirklich nicht angebracht. Da hat Cybo 100% Recht.
och ja, die allgemeine Vorschwörungswoche hat wohl ihren Lauf? Mal gewinnt man mal verliert man, damals stand bei den Slots immer noch ein Satz mit "Highrollern" und man sollte nur mit hohen Einsätzen spielen, wenn man es sich erlauben könnte, da man locker 20x hintereinander verlieren könnte.ja aber schon kurios das einige deutlich gewinnen und andere gar nicht und schon gar nicht seit dem die Coupons da sind
*lol*
Montag, 6.59
Usermaximum erreicht![]()
![]()
![]()
Do
ja aber schon kurios das einige deutlich gewinnen und andere gar nicht und schon gar nicht seit dem die Coupons da sind