Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genauso, nur etwas länger.
Habe aber sehr wenig Zeit, aber will eben Monatsboni + Refverdienst auszahlen...
lG

edit: ok bin drin :( keine guten neuigkeiten für misch ... 65mio im minus mit refs. mh naja... habe dann auch noch falschen coupn ausgewählt :( wollte den love aber hab den splash genommen
ok... bis dann

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sollte superslots mal darüber nachdenken den server zu erweitern, komme versuche schon über ne halbe stunde darein zukommen...
nix geht da, wohl erst wieder wenn alle gewinne verteilt sind....

könnte mal verbessert werden *denk*

hm....

man @metaxa

please räum mal auf......................wir finanzieren doch dein slutclub*g*

und nun kommen wir alle net rauf

Jetzt kommt schon: Server ist momentan überlastet

@metaxa: Wann schreibst du auf superslots.ch die neuen Testlose für den Cherry gut? :roll: ;)

Jetzt kommt schon: Server ist momentan überlastet

@metaxa: Wann schreibst du auf superslots.ch die neuen Testlose für den Cherry gut? :roll: ;)

die aktion ist doch seit 15 uhr heute beendet , hab meinen 10 mio gewinn schon erhalten *gg*

und das mit dem server und das wir da grad net reinkommen ist ihm wohl egal, er weiß ja das wir wiederkommen und unsere löschen da lassen ;-)

die aktion ist doch seit 15 uhr heute beendet , hab meinen 10 mio gewinn schon erhalten *gg*

und das mit dem server und das wir da grad net reinkommen ist ihm wohl egal, er weiß ja das wir wiederkommen und unsere löschen da lassen ;-)

So verfolgst Du den Thread? :mrgreen:

Adrian hat gesagt, es gibt für jeden User 500 Million auf das Testkonto - nur zum verzocken! Ohne dafür einen Preis zu bekommen! ;)

So verfolgst Du den Thread? :mrgreen:

Adrian hat gesagt, es gibt für jeden User 500 Million auf das Testkonto - nur zum verzocken! Ohne dafür einen Preis zu bekommen! ;)

das läuft der test ja jahrzehnte *lol*

mir wäre lieber das teilchen läuft ab morgen auf superslots.de und spuckt fleißig löschen aus ;-)

denn der slot ist mal wieder supergelungen, riesiger spielspass... einfach genial , großes lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.