Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll eigentlich der bekloppte grand?! damit der der eh schon viel gewinnt nochmal nen fetten gewinn obern drauf bekommt?! klingt leicht unschön für mich.

dann lieber paar "kleinere" sachen ausschütten so das mehr leute was von haben! ;)

aber trotzdem gw dem gewinner.

Ich glaube am Love,zumindest stand da die ID zuletzt mit 90 Mio Gewinn in der Liste,unter anderem. :ugly:

Von mir auch GW zum Riesengewinn.

Endlich isser weg.

hi

@ turbolose 2 k

unsre alle mühe hast du geerntet=)

gegönnt seis dir=)

herzlichen glückwunsch=)

Ich glaube am Love,zumindest stand da die ID zuletzt mit 90 Mio Gewinn in der Liste,unter anderem. :ugly:

da haste dich in der spalte verguckt, das war der splash :) gratulation auch von mir. ist ein sehr aktiver superslots spieler/in. freut mich in dem falle auch sehr.

@sonnenschein
vergib mir die 10 minuten, die ich nach mitternacht zu spät war mit dem bonus. jetzt ist er aber drin.

metaxa schrieb:
da haste dich in der spalte verguckt, das war der splash :) gratulation auch von mir. ist ein sehr aktiver superslots spieler/in. freut mich in dem falle auch sehr.

Das Alter... :biggrin: bin halt schon etwas wirr :ugly:

Hab gerade meinen Monatsbonus am Splash abgespielt und hatte "nur" ca. 3 Mio Gewinn und dachte,menno,nicht gerade sehr prickelnd. :roll:

Gut drehen wir halt noch paar mal am Slot und dann war's das.
Schwupps,kommen doch da auf einmal "sonnige Wellen" angerauscht.5 Stück geschafft,also Sonnen mit Wellen :mrgreen:

jipppieeeeh. :dance:

Das Alter... :biggrin: bin halt schon etwas wirr :ugly:

Hab gerade meinen Monatsbonus am Splash abgespielt und hatte "nur" ca. 3 Mio Gewinn und dachte,menno,nicht gerade sehr prickelnd. :roll:

Gut drehen wir halt noch paar mal am Slot und dann war's das.
Schwupps,kommen doch da auf einmal "sonnige Wellen" angerauscht.5 Stück geschafft,jipppieeeeh. :dance:

GW .....

wie erfährt man ab wannich die freispiele zocken kann?

"8 Lucky 10000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 169225 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.