Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam wirds voll hier

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34

AHHHHHH

SORRY für 30 Minuten Verspätung, wir haben in letzter Minute noch einen Fehler gefunden der raus muss :( !)

Man kann doch noch gar nicht rechnen, da man noch nicht weiß, wie der Slot aussieht, oder? :roll:

den Love kennt jeder inzwischen ;)
nee mal im ernst 9 Gewinnlinien mal 50 Mio Höchstgewinn = 450 Mio oder vertue ich mich da?

*edit* SORRY für 30 Minuten Verspätung, wir haben in letzter Minute noch einen Fehler gefunden der raus muss :(

Am 31. August, um 15.30 (SORRY für 30 Minuten Verspätung, wir haben in letzter Minute noch einen Fehler gefunden der raus muss :( !) Uhr, gehts los !

der machts aber spannend:mrgreen:

den Love kennt jeder inzwischen ;)
nee mal im ernst 9 Gewinnlinien mal 50 Mio Höchstgewinn = 450 Mio oder vertue ich mich da?

Ja aber du kannst ja nicht auf allen 9 Linien den Topgewinn gewinnen...Außerdem gibts ja auch noch Freispiele(*6) und auf den anderen Linien entsehen ja durch 5 Wilds auch noch Gewinne ;)

..... schrieb:
Am 31. August, um 15.30 (SORRY für 30 Minuten Verspätung, wir haben in letzter Minute noch einen Fehler gefunden der raus muss :( !) Uhr, gehts los ! Du hast 3 Tage Zeit, mit Deinen Testlosen den Wild Cherry zu spielen, also keine Eile ;)

ich will zocken :mrgreen: :mrgreen: :p :LOL: :roll:

kann man das überhaupt ausrechnen?! wovon geht man denn da am love aus?! das auf allen feldern während der freispiele wildsymbole sind?!

dann wäre der topgewinn am love 2,7 mrd lose! ... was ja sicher quatsch ist oder?! weils sicher nur ne begrenzte anzahl an wilds gibt und so ...

bekommt man fürs zocken eigentlich lose am ende?
da dort auf der testseite ja steht:
die 30 erfolgreichsten Aktions-Teilnehmer
und dann halt preise:100mio,90mio ? wofür dient das mit den preisen?

Also wenn ich mich nich verrechnet habe :mrgreen:
dann könnte man mit einem FS am Love x 6 zwischen

800 - 850 Mio gewinnen

Herz Herz Herz Herz Herz
---- ---- Wild ---- ----
Wild Wild Hand Wild Wild

Aber ob es sowas je geben wird :roll: :ugly: :mrgreen:

Kann auch sein das ich mich nu total irre :mrgreen:

kann man das überhaupt ausrechnen?! wovon geht man denn da am love aus?! das auf allen feldern während der freispiele wildsymbole sind?!

dann wäre der topgewinn am love 2,7 mrd lose! ... was ja sicher quatsch ist oder?! weils sicher nur ne begrenzte anzahl an wilds gibt und so ...

wurde doch schon gesagt das wilds in den bonusspielen beim neuen slot nur in den mittleren walzen auftauchen können;)

Also wenn ich mich nich verrechnet habe :mrgreen:
dann könnte man mit einem FS am Love x 6 zwischen

800 - 850 Mio gewinnen

Herz Herz Herz Herz Herz
---- ---- Wild ---- ----
Wild Wild Hand Wild Wild

Aber ob es sowas je geben wird :roll: :ugly: :mrgreen:

Kann auch sein das ich mich nu total irre :mrgreen:

dann lasss dieses bild ganz zufällig jede runde kommen also 20fs *6 = 850 mio * 20 = ????? gute frage ich glaub danach ist ss pleite :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.