gelddoedel
Geldverdiener
- 4 Mai 2006
- 509
- 12
nicht 450 Mio bei 9 Gewinnlinien x 50 Mio?![]()
ne ne etwas an die 511 mios waren das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht 450 Mio bei 9 Gewinnlinien x 50 Mio?![]()
Man kann doch noch gar nicht rechnen, da man noch nicht weiß, wie der Slot aussieht, oder?![]()
Man kann doch noch gar nicht rechnen, da man noch nicht weiß, wie der Slot aussieht, oder?![]()
300 mios
den Love kennt jeder inzwischen![]()
nee mal im ernst 9 Gewinnlinien mal 50 Mio Höchstgewinn = 450 Mio oder vertue ich mich da?
..... schrieb:Am 31. August, um 15.30 (SORRY für 30 Minuten Verspätung, wir haben in letzter Minute noch einen Fehler gefunden der raus muss!) Uhr, gehts los ! Du hast 3 Tage Zeit, mit Deinen Testlosen den Wild Cherry zu spielen, also keine Eile
![]()
Hilfe, mein Herz ^^ Ich will "den neuen" endlich testen ^^
Do
Ja aber du kannst ja nicht auf allen 9 Linien den Topgewinn gewinnen...Außerdem gibts ja auch noch Freispiele(*6) und auf den anderen Linien entsehen ja durch 5 Wilds auch noch Gewinne![]()
Es wurde aber schon mal am Love 100k 412 Mio gewonnen ich weis es noch ganz genau war voll geschockt wo ich das gesehen habe!! Also auf jeden fall mehr als 400 Mio
!!
MFG Xaba![]()
kann man das überhaupt ausrechnen?! wovon geht man denn da am love aus?! das auf allen feldern während der freispiele wildsymbole sind?!
dann wäre der topgewinn am love 2,7 mrd lose! ... was ja sicher quatsch ist oder?! weils sicher nur ne begrenzte anzahl an wilds gibt und so ...
Also wenn ich mich nich verrechnet habe![]()
dann könnte man mit einem FS am Love x 6 zwischen
800 - 850 Mio gewinnen
Herz Herz Herz Herz Herz
---- ---- Wild ---- ----
Wild Wild Hand Wild Wild
Aber ob es sowas je geben wird![]()
![]()
![]()
Kann auch sein das ich mich nu total irre![]()