Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch unter denen verlosen, die alle die richtige Lösung eingeben haben und damit es nicht nur einen glücklichen gibt, kann man auch 5x 10Millionen verlosen.

Tommek

@metaxa:
Ich würde ja ne Sonderauslosung von 5x10 Mio bevorzugen (unter allen die getestet haben und nix gewonnen haben, also Kontostand unter 100k beträgt oder so)...aber das stand ja nicht zur Auswahl ;)

sonderauslosung ist immer schwierig, weil ich dafür ja auch einen anhaltspunkt haben muss. kann ja schlecht die augen zumachen und auf eine liste mit dem finger zeigen und die ID gewinnt dann ;)

huuhuuuuuu

hallo metaxa,
ich hab eine frage:-? wieso bin ich beim testen vomWild Cherry nicht dabei???
ich hatte im Juli auch über 1mio TP's eingelöst;) den Bonuscoupon hatte ich auch noch verspätet eingelöst ( war vorher in Urlaub)

thx schon mal für deine antwort:mrgreen:
lg sab

@sab natürlich bist du dabei, vielleicht hast du das falsche passwort eingegeben (superslots pw, nicht klammlose-pw)

@sonic doch inzwischen schon ;)

sonderauslosung ist immer schwierig, weil ich dafür ja auch einen anhaltspunkt haben muss. kann ja schlecht die augen zumachen und auf eine liste mit dem finger zeigen und die ID gewinnt dann

Als ob es für dich ein Problem ist ein kleines Auslosungsscript zu schreiben? ;)

Na ok dann belass es doch bei deiner ersten Idee, gib aber nich nur dem ersten den vollen Batzen Lose, sondern verteil es auf die ersten 5 oder so...

@sab natürlich bist du dabei, vielleicht hast du das falsche passwort eingegeben (superslots pw, nicht klammlose-pw)

@sonic doch inzwischen schon ;)

Und warum bin dann ich nicht dabei? Hatte im Monat Juli ca 25 Mio AP und diesen Monat über 50 Mio AP.

War schon beim WM Special nicht dabei. Diesmal auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hallo

@metaxa....eine frage welche lose kann ich denn überhaupt abheben......angenommen ich spiele ein spiel 50k dann hab ich noch 2.4950.000 (bonus)lose gewinne 2 mio ???? sind das dann auch bonuslose oder wer gewinnt???

wozu sind der splash und der love da????
für freispiele ich check das net.

bitte ein bisschen erklären

juhuuuuuuuuuuu

DANKE Metaxa, habs gefunden :D ich hatte mich nur gewundert, dass ich nicht in der Liste stehe :)
:mrgreen: freu mich auf morgen. kann zwar erst ab 19uhr, aber dann gehts los:LOL:
lg sab

@v4nni:roll::roll::roll:(....)

Metaxa, kannst du nicht ein Feld irgendwohin machen, wo VOR der Testphase jeder User einen Tipp abgeben kann.
Oder wäre das jetzt zu viel aufwand.
P.s: Sollte der Vorschlag genommen werden ist das ein Copyright drauf:ugly:

Liebe Grüße
Canon

hm

strenge mich mal an mein ... <---- wegzulassen da canon sich rausnimmt das zu verbieten=)

Ihm zur liebe tuhe ich das mal da ich ein -6 punkte renomee von ihm bekam was ziemlich viel ist bei meinen wenigen punkten=)

danke das du so dreißt bist.

aber ich will nicht vom thema ablenken=)

I mok dia drozdäm

canons vorschlag is net schlecht..warum nicht vorher ein tipp das wäre gut!

vor der Testphase einen Tipp abgeben ? so ins blaue hinein ? na da gibbs ja tausende Möglichkeiten, da kommt ja nie jemand drauf ;)

@metaxa....eine frage welche lose kann ich denn überhaupt abheben......angenommen ich spiele ein spiel 50k dann hab ich noch 2.4950.000 (bonus)lose gewinne 2 mio ???? sind das dann auch bonuslose oder wer gewinnt???

wozu sind der splash und der love da????
für freispiele ich check das net.

bitte ein bisschen erklären

die 25 mio sind nur zum spielen am wild cherry da. die sind quasi nie auszahlbar, nur zum zocken. wenn du aber deine spiellose so weit hochzocken kannst, das es für die Top 30 reicht, erhälst Du den Preis der rechts daneben steht.

love und splash stehen noch drin, die sind für die nächste bonusaktion wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.