cashnews3000
Well-known member
- 24 April 2006
- 2.819
- 168
Man kann auch unter denen verlosen, die alle die richtige Lösung eingeben haben und damit es nicht nur einen glücklichen gibt, kann man auch 5x 10Millionen verlosen.
Tommek
Tommek
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@metaxa:
Ich würde ja ne Sonderauslosung von 5x10 Mio bevorzugen (unter allen die getestet haben und nix gewonnen haben, also Kontostand unter 100k beträgt oder so)...aber das stand ja nicht zur Auswahl![]()
hallo metaxa,
ich hab eine fragewieso bin ich beim testen vomWild Cherry nicht dabei???
ich hatte im Juli auch über 1mio TP's eingelöst![]()
thx schon mal für deine antwort![]()
lg sab
@sab natürlich bist du dabei, vielleicht hast du das falsche passwort eingegeben (superslots pw, nicht klammlose-pw)
@sonic doch inzwischen schon![]()
sonderauslosung ist immer schwierig, weil ich dafür ja auch einen anhaltspunkt haben muss. kann ja schlecht die augen zumachen und auf eine liste mit dem finger zeigen und die ID gewinnt dann
@sab natürlich bist du dabei, vielleicht hast du das falsche passwort eingegeben (superslots pw, nicht klammlose-pw)
@sonic doch inzwischen schon![]()

vor der Testphase einen Tipp abgeben ? so ins blaue hinein ? na da gibbs ja tausende Möglichkeiten, da kommt ja nie jemand drauf![]()
@metaxa....eine frage welche lose kann ich denn überhaupt abheben......angenommen ich spiele ein spiel 50k dann hab ich noch 2.4950.000 (bonus)lose gewinne 2 mio ???? sind das dann auch bonuslose oder wer gewinnt???
wozu sind der splash und der love da????
für freispiele ich check das net.
bitte ein bisschen erklären