Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metaxa
Ich beschwere mich ja nicht sehr oft aber was der Black Jack heute mit mir macht ist wirklich der Hammer,
Also so abgezockt hat der mich noch nie. sorry :evil: :( :-? :evil: :( :( :(

Hallo metaxa, einloggen ab morgen mit den normalen SS Daten?

Und dann, wer amSOnntag den höchsten Kontostand hat?

Do

Ps.: super Aktion!

Adrian, wie ist das mit den 50 mio Sonderbonus.
Wer zu erst postet gewinnt oder wie geht da von statten?

am besten wenn du dir ein thread merken willst, dann geh oben auf themaoptionen, da kannst den thread abonnieren;)

danke dir wußt ich nicht :)

für all die anderen die noch nciht sich einloggen konnten, da steht:

Code:
Superslots Bonus Server

Hallo (242307), wir wünschen Dir viel Glück bei unserer Bonusaktion!

Kontostand: 	0 	
Splash: 		nicht aktiv
Love: 		nicht aktiv
Wild Cherry: 		nicht aktiv

Am 31. August, um 15 Uhr, gehts los ! Du hast 3 Tage Zeit, mit Deinen Testlosen den Wild Cherry zu spielen, also keine Eile ;)

Sonderbonus :
50.000.000 Lose

Details kommen noch.

also noch ist zeit, auch wenn der server zur zeit überlastet ist ;)

Ich denke eher wer zuerst den Max.Gewinn hat, bekommt die Extralose ;)

überlege noch. ich könnte es so machen, das der erste richtige Tipp 50 Mio gewinnt. oder eben alle Tipps sammeln und dann 50 Mio aufteilen unter allen richtigen.

nachteil bei variante 1, das der schnellste viel gewinnt (können ja auch welche um 15 uhr keine zeit haben oder der server macht schlapp). nachteil bei 2 ist, das unter umständen nur poppelkram rauskommt, wenn viele richtig gerechnet haben.

ist allerdings recht schwer, die richtige lösung auszurechnen

welche variante ist besser ?

überlege noch. ich könnte es so machen, das der erste richtige Tipp 50 Mio gewinnt. oder eben alle Tipps sammeln und dann 50 Mio aufteilen unter allen richtigen.

nachteil bei variante 1, das der schnellste viel gewinnt (können ja auch welche um 15 uhr keine zeit haben oder der server macht schlapp). nachteil bei 2 ist, das unter umständen nur poppelkram rauskommt, wenn viele richtig gerechnet haben.

Ich wäre für die erste Version. Wenn du es um 18 oder 21 Uhr machst ist auch nicht jeder da. Aber die erste Version ist um einiges interessanter.

die beste Variante ist du gibst sie einfach mir dann gibts schon kei n Streit :mrgreen:

ich würde nr 1 nehmen und fatisch

ich wäre für die 2. variante, da ich morgen den ganzen tag nicht da bin, oder du gibst die 50 mio dem, der den höchsten gewinn bei den bonusspielen hat oder ähnliches k.a

dann will keiner was gewinnen :D

ne so meint ich es ja nicht *g* sondern wer im spiel selber den geringsten gewinn rausholt . z.b. einer verzockt die 25mio und hat als höchsten gewinn in der liste 2mio (100k einsatz oder je nach höhe, weiß ich ja nicht), ein anderer verzogt die 25mio und gewinnt sagen wir mal 50mio, wenn alle fertig sind kann evtl metaxa sehen wer eine pechsträhne hatte, und der hat den bonus ;)

nur so als vorschlag, weiß ja nicht ob ers sehen kann am ende

@metaxa:
Ich würde ja ne Sonderauslosung von 5x10 Mio bevorzugen (unter allen die getestet haben und nix gewonnen haben, also Kontostand unter 100k beträgt oder so)...aber das stand ja nicht zur Auswahl ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.