Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am besten wenn du dir ein thread merken willst, dann geh oben auf themaoptionen, da kannst den thread abonnierenwar wohl störend, für andere, naja hab draus gelernt, man sollte wohl nix merken,
Wir nehmen auch noch im August sehr aktive Spieler mit auf, so das denen kein Nachteil entsteht
Adrian, wie ist das mit den 50 mio Sonderbonus.
Wer zu erst postet gewinnt oder wie geht da von statten?
am besten wenn du dir ein thread merken willst, dann geh oben auf themaoptionen, da kannst den thread abonnieren![]()
Superslots Bonus Server
Hallo (242307), wir wünschen Dir viel Glück bei unserer Bonusaktion!
Kontostand: 0
Splash: nicht aktiv
Love: nicht aktiv
Wild Cherry: nicht aktiv
Am 31. August, um 15 Uhr, gehts los ! Du hast 3 Tage Zeit, mit Deinen Testlosen den Wild Cherry zu spielen, also keine Eile ;)
Sonderbonus :
50.000.000 Lose
Details kommen noch.
Ich denke eher wer zuerst den Max.Gewinn hat, bekommt die Extralose![]()
überlege noch. ich könnte es so machen, das der erste richtige Tipp 50 Mio gewinnt. oder eben alle Tipps sammeln und dann 50 Mio aufteilen unter allen richtigen.
nachteil bei variante 1, das der schnellste viel gewinnt (können ja auch welche um 15 uhr keine zeit haben oder der server macht schlapp). nachteil bei 2 ist, das unter umständen nur poppelkram rauskommt, wenn viele richtig gerechnet haben.
ist allerdings recht schwer, die richtige lösung auszurechnen
welche variante ist besser ?
überlege noch. ich könnte es so machen, das der erste richtige Tipp 50 Mio gewinnt. oder eben alle Tipps sammeln und dann 50 Mio aufteilen unter allen richtigen.
nachteil bei variante 1, das der schnellste viel gewinnt (können ja auch welche um 15 uhr keine zeit haben oder der server macht schlapp). nachteil bei 2 ist, das unter umständen nur poppelkram rauskommt, wenn viele richtig gerechnet haben.
ist allerdings recht schwer, die richtige lösung auszurechnen
welche variante ist besser ?
dann will keiner was gewinnenoder dem der am wenigsten gewinnt? wäre doch auch mal etwas gutes![]()
oder dem der am wenigsten gewinnt? wäre doch auch mal etwas gutes![]()

dann will keiner was gewinnen![]()