Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

hi jo christian dem jackpot renn ich nun schon seitdem ich 50k spiele hinterher=)=)

nice nice=)

GW an christian561969

Ist das nun nicht der höchste grand jackpot ? Also ich meine der höchste denn es bis nun gab?

Glückwunsch Christian561969 zu 75 Mio.!

Ja ist der höchste! Mich interessiert nur, ob Adrian den Pott durch den gefallenen BJ-Pott (25% wurden ausgeschüttet) quersubventioniert hat oder ob das wirklich eine Sommer-Hitzeschlag-Aktion war. Geil ist der hohe Pott allemal! :p

Zähl ich nicht. :p
Aber schon recht oft.
Naja mal sehen ob ich gleich ein schönes Bild posten kann. :)
liebe Grüße

edit: :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Menooooooo...
Da zocke ich wie ein wilder am spash und einer krallt mir den bigwin vor der nase weg;)

GW

Na da bleiben aber ein paar Fragen offen:
1. Wieso hat den der 321_meins seine KlammID gewechselt?
2. Heute erst angemeldet?!
... ich gratuliere mal noch nicht :roll: ;) *duck
liebe Grüße

edit: Metaxa hat Post. :p

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Christian561969 zu 75 Mio.!

Ja ist der höchste! Mich interessiert nur, ob Adrian den Pott durch den gefallenen BJ-Pott (25% wurden ausgeschüttet) quersubventioniert hat oder ob das wirklich eine Sommer-Hitzeschlag-Aktion war. Geil ist der hohe Pott allemal! :p

wieso quersubventioniert ? 25% von dem Pott sind beim Black Jack gefallen und 75% blieben in dem Pott drin, da gabs nix an Losen die ich hätte irgendwie hätte woanders hinstecken können. Der BJ Jackpot kann ja auch anteilig gewonnen werden und wird dann nur auch um den Teil reduziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.