Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

So das wars für mich gerade wieder 150 mios Verloren ich glaube mich kann man nicht leiden ;)

So jetzt Spiele ich noch meinen Monatsbonus bei fast 400 mios TPs diesen monat hoffe ich auf einen guten Bonus den Spiele ich noch und dann bin ich wech von Klamm hat leider kein Zweck :ugly: :ugly: .

oki Leute jetzt könnt ihr wieder alle Gewinnen ich habe gerade 150 mios reingehauen .

Guten Morgen

So das wars für mich gerade wieder 150 mios Verloren ich glaube mich kann man nicht leiden ;)

So jetzt Spiele ich noch meinen Monatsbonus bei fast 400 mios TPs diesen monat hoffe ich auf einen guten Bonus den Spiele ich noch und dann bin ich wech von Klamm hat leider kein Zweck :ugly: :ugly: .

oki Leute jetzt könnt ihr wieder alle Gewinnen ich habe gerade 150 mios reingehauen .
Welcher Slot:)?

du kannst das aber garantiert nicht so gut, wie die drei, ich glaub die gingen zusammen in eine Jammerschule:mrgreen:

Das kann sein, bin zu faul für schule
UGLY4.gif

So bin wieder da.
Heute n8 lief es ja extrem nich so gut.
Weiß jemand ob der BJ heute immernoch so böse ist?
liebe Grüße

ich bin mit 5 Mio reingegangen, war zwischendurch 4 mio im Plus,und bin dann vorsichtshalber wieder mit 5 mio rausgegangen:roll:, hab aber 213k aps gemacht:LOL:

von 10 auf 90?!?! wie geht denn sowas?! wenn ich mal die 2 mio anpacke hat der meist ne "ich lass dich 10 mal verlieren" phase! :biggrin:

von 10 auf 90?!?! wie geht denn sowas?! wenn ich mal die 2 mio anpacke hat der meist ne "ich lass dich 10 mal verlieren" phase! :biggrin:
Mit Phasen ala BJ Doppel Doppel Doppeln Doppeln Gewinnen BJ (alle doppeln gewonnen) geht das schon :mrgreen:
Leider waren davor auch Phasen a 6 mal hintereinander doppeln verloren (keine normalen Games dazwischen !)
Geht halt hoch und runter :biggrin: 8)

ich bin heute Mittag mit 15 Mio rein, dann 100 Mio plus und weitergezockt und jetzt hab ich 8,5 Mio TPs und +/- 0, aber eben 8,5 Mio in TPs:mrgreen:

ich bin heute Mittag mit 15 Mio rein, dann 100 Mio plus und weitergezockt und jetzt hab ich 8,5 Mio TPs und +/- 0, aber eben 8,5 Mio in TPs:mrgreen:

sowas kommt mir bekannt vor, ich bin mit 10mio rein, hatte kurzzeitig 25 mio,weitergezockt und dann mit 10 mio wieder raus.

aber wieso hörst du mit 100mio plus nicht auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.