Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@metaxa

Völlig verständlich die feste Einstellung wenn User bescheissen.
Ich habe eh immer 50% und durch die Absenkung auf 15 Tage Reset bin
ich völlig zufrieden und finde es gut :)

jupp denke ich auch. Ich hab mir das ein paar Tage noch angeguckt und bin dann mal rechnen gegangen, die Nummer 1 der Ausnutzer dieses Systems hat 1,1 Milliarden damit erwirtschaftet, das war dann zuviel. Leider werden an sich schöne Sachen durch solche Leute kaputt gemacht.

Also ich wäre auch für zumindestens 10k immer so hoch ist schon arg es gibt ja auch Leute die weniger Lose haben.

Einer davon bin zum Beispiel ich,20k würde auch noch gehen 8) . Hab zwar auch an die hunderte mios aber die musste ich mir lange lange lange erwirtschaften

edit: der Test wann genau wird der stattfinden?? ende des Monats kann ja eigebtlich nur 29,30,31 sein oder?

Habe ich da jetzt verpaßt um was geht es eigentlich jetzt bei den Refvergütungen wird da was geändert??????

jupp denke ich auch. Ich hab mir das ein paar Tage noch angeguckt und bin dann mal rechnen gegangen, die Nummer 1 der Ausnutzer dieses Systems hat 1,1 Milliarden damit erwirtschaftet, das war dann zuviel. Leider werden an sich schöne Sachen durch solche Leute kaputt gemacht.
WTF ! 8O
Da muss man ja trotz abzocken verdammt viel Glück haben immer solche Bonusgames zu erwischen, meine Güte :-?
Das wär ja fast ne Anzeige wert 8)

WTF ! 8O
Da muss man ja trotz abzocken verdammt viel Glück haben immer solche Bonusgames zu erwischen, meine Güte :-?
Das wär ja fast ne Anzeige wert 8)

nee muss man nicht. wenn man das an Splash und Love gleichzeitig macht (die Freispiele kommen dann schon irgendwann), rentiert das super. besser gesagt, hat rentiert. Du darfst ja nicht vergessen, von den Verlusten bis zu den Freispielen gabs immer 50% back (abzgl. J-Anteile). Eine Anzeige ist es nicht, würde es auch nicht Betrug nennen, die Leute haben einfach eine Lücke im System zu ihren Gunsten gekonnt ausgenutzt.

nee muss man nicht. wenn man das an Splash und Love gleichzeitig macht (die Freispiele kommen dann schon irgendwann), rentiert das super. besser gesagt, hat rentiert. Du darfst ja nicht vergessen, von den Verlusten bis zu den Freispielen gabs immer 50% back (abzgl. J-Anteile). Eine Anzeige ist es nicht, würde es auch nicht Betrug nennen, die Leute haben einfach eine Lücke im System zu ihren Gunsten gekonnt ausgenutzt.
Naja, lohnen tut das ja nur bei Gewinnen zwischen 50 und 150 Mio (die drüber werden sowieso nicht belastet, die drunter lohnt nich da man immer 2 Tage warten muss), ok 2 Slots offen lassen is dann schon gleichma 100 Mio, wenn man dafür aber 100 oder mehr verliert bleibt am Ende nicht mehr viel übrig. Da frag ich mich zum einen wie die auf solche Mrd Beträge kommen und zum andren wieso sie dauernd solche BGs bekommen ;)

Denkfehler, Du lässt natürlich nur FS stehen, wo bis zum letzten Freispiel schon 20 Mio Bonus oder mehr aufgelaufen sind. die anderen spielste ab, bis man eine dicke FS-Runde erwischt. Wenn dann 48 Mio oder so auf dem Zähler stehen, lohnt sich das. Habs ja nachgerechnet bei einigen IDs...das klappt nicht täglich, aber oft genug um im Laufe von 3 Monaten zu solchen Verdiensten zu kommen. die haben das ja nicht innerhalb einer Woche gemacht, da wäre mir das schneller aufgefallen. Wenn Du sagst, 100 Mio verlieren dafür, da gibt es ja 50% zurück. Volia, im plus

Die Slots laufen mal wieder besch... :evil:
Über 80 Mio Verlust in 24h...

Aber zumindest hat ne BJ-Strähne einen guten Teil des Verlustes ausgeglichen :biggrin:

Tach!

Wollte grade auf ss zocken gehen und auf der Startseite überraschte mich das hier:

Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.
Warning: Unknown(): Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

EDIT Jetzt ist die Startseite wieder normal *freu*

8O

juhu habe nun 6 mio tp geschafft :D :biggrin: mhhh
was für einen coupon bekommt man den für die tp ???
mfg hustel

edit
habe nun 7 mio tp

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.