Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@metaxa
Völlig verständlich die feste Einstellung wenn User bescheissen.
Ich habe eh immer 50% und durch die Absenkung auf 15 Tage Reset bin
ich völlig zufrieden und finde es gut![]()
Wird der Wild cherry wieder ein Slot für Leute mit gehoberem Budget oder auch mit 5k einsatz oder so??
also 5k ist wirklich sehr wenig, wärst Du auch mit 20k zufrieden ?
Also ich wäre auch für zumindestens 10k immer so hoch ist schon arg es gibt ja auch Leute die weniger Lose haben.
man beachte mein foren titelalso mit den mindest einsätzen bitte nicht sooooo hoch ran gehen.
WTF !jupp denke ich auch. Ich hab mir das ein paar Tage noch angeguckt und bin dann mal rechnen gegangen, die Nummer 1 der Ausnutzer dieses Systems hat 1,1 Milliarden damit erwirtschaftet, das war dann zuviel. Leider werden an sich schöne Sachen durch solche Leute kaputt gemacht.
WTF !
Da muss man ja trotz abzocken verdammt viel Glück haben immer solche Bonusgames zu erwischen, meine Güte![]()
Das wär ja fast ne Anzeige wert![]()
Naja, lohnen tut das ja nur bei Gewinnen zwischen 50 und 150 Mio (die drüber werden sowieso nicht belastet, die drunter lohnt nich da man immer 2 Tage warten muss), ok 2 Slots offen lassen is dann schon gleichma 100 Mio, wenn man dafür aber 100 oder mehr verliert bleibt am Ende nicht mehr viel übrig. Da frag ich mich zum einen wie die auf solche Mrd Beträge kommen und zum andren wieso sie dauernd solche BGs bekommennee muss man nicht. wenn man das an Splash und Love gleichzeitig macht (die Freispiele kommen dann schon irgendwann), rentiert das super. besser gesagt, hat rentiert. Du darfst ja nicht vergessen, von den Verlusten bis zu den Freispielen gabs immer 50% back (abzgl. J-Anteile). Eine Anzeige ist es nicht, würde es auch nicht Betrug nennen, die Leute haben einfach eine Lücke im System zu ihren Gunsten gekonnt ausgenutzt.
Wollte grade auf ss zocken gehen und auf der Startseite überraschte mich das hier:
Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.
sind doch peanuts für dich!2 mio grad am splash weg... waren die letzten*heul*
![]()
kein wunder, hab mich ja auch 100 mal eingeloggt!Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.
sind doch peanuts für dich!![]()