Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maila schrieb:Können wir den Threadtitel in:
SuperSlots: INoffizieller Thread.
ändern?
(wie im altem Forum)
bitte pn beantwortenmetaxa schrieb:oh das fände ich auch nettschluiesslich kann ja nicht *alles* hier nimmer wahr sein
ich warte mal ein paar tage und mache sonst einen offiziellen auf
oh bitte nicht, im offiziellen kann ich dann doch nicht so viel jammernmetaxa schrieb:oh das fände ich auch nettschluiesslich kann ja nicht *alles* hier nimmer wahr sein
ich warte mal ein paar tage und mache sonst einen offiziellen auf
Dein Werber ist der User EagleAUT.
https://www.klamm.de/?nickpage=23679
ganz einfach, weil sydney so frei war und hat alle ihre ref an den gierigenBojaen schrieb:hab auch mal das Teil von Mone getestet wegen Werber![]()
allerdings bin ich über die Auskunft doch ein wenig überrascht
Ich weiß ich war mal bei Funny als Ref der hat den Acci an Sydney verkauft
wieso habe ich nun schon wieder nen anderen Werber dort ?????
svetja77 schrieb:ganz einfach, weil sydney so frei war und hat alle ihre ref an den gierigenösterreicher verkauft hat vor ein paar tagen
![]()
svetja77 schrieb:ganz einfach, weil sydney so frei war und hat alle ihre ref an den gierigenösterreicher verkauft hat vor ein paar tagen
![]()
ruebi schrieb:darf man denn seine refs verkaufen oder nur den gesamten account?
könnt ich jetzt einen meiner refs einfach so verkaufen?
willst jetzt die inaktiven ref´s verkaufen, dann frag mal apollo, der ist ganz verrückt nach inaktiven ref´s hab ich gelesenruebi schrieb:darf man denn seine refs verkaufen oder nur den gesamten account?
könnt ich jetzt einen meiner refs einfach so verkaufen?
svetja77 schrieb:willst jetzt die inaktiven ref´s verkaufen, dann frag mal apollo, der ist ganz verrückt nach inaktiven ref´s hab ich gelesen![]()
Neee du, die Sammlung der Inaktiven liegt bei mir, von ein paar wenigen Ausnahmen mal abgesehensvetja77 schrieb:willst jetzt die inaktiven ref´s verkaufen, dann frag mal apollo, der ist ganz verrückt nach inaktiven ref´s hab ich gelesen![]()
Tja, so is das. Ich hab mir mal kostenfrei aus Gefälligkeit nen Werber eintragen lassen und die Refsammlung mit mir drin wurde nun schon mehrere Male weitergereicht. Seit der letzten Umschreibung bleiben meine TPs nun halt konstant...Bojaen schrieb:mir gehts eher darum das ich damals zu gewissen Bedingungen zu Funny gegangen bin.
Ich hab meinen Teil der Vereinbahrung eingehalten Funny ist nimmer dran gebunden mit dem Verkauf.
Sydney hat es nicht interessiert was Funny vereinbahrt hatte mit seinen Ref's und nun werde ich mal Kurzerhand wieder weitergereicht![]()
![]()
Wieso frage ich,wenn die andere Seite Ihren Teil der Abmachung nicht einhält,haben die dann noch das Recht dazu einen zu verkaufen und nochmal Profit rauszuschlagen aus einem
RUzifer schrieb:Trotzdem wäre es nicht ungeschickt, wenn sich ein Ref, der ungefragt umgeschrieben wurde, hinterher dagegen aussprechen und sich nen neuen Werber suchen könnte.
Ciao
RU
nix für ungut Pec-x schrieb:bitte mir alle mal ein bissl glück schenken
lG
Pec-x schrieb:mir ist alles recht
lG
bitte alles aufeinmal wenns gehtAceTen schrieb:darf ich auch in raten zahlen ??