Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maila schrieb:
Können wir den Threadtitel in:

SuperSlots: INoffizieller Thread.

ändern?
(wie im altem Forum)

oh das fände ich auch nett ;) schluiesslich kann ja nicht *alles* hier nimmer wahr sein ;) ich warte mal ein paar tage und mache sonst einen offiziellen auf

metaxa schrieb:
oh das fände ich auch nett ;) schluiesslich kann ja nicht *alles* hier nimmer wahr sein ;) ich warte mal ein paar tage und mache sonst einen offiziellen auf
bitte pn beantworten :)
und sei heute bitte um 17:40 da ;) rofl

metaxa schrieb:
oh bitte nicht, im offiziellen kann ich dann doch nicht so viel jammern :LOL:

metaxa schrieb:

Das wäre das Beste

Echt schade die Aktion mit dem altem forum :(

Bojaen schrieb:
hab auch mal das Teil von Mone getestet wegen Werber :D

allerdings bin ich über die Auskunft doch ein wenig überrascht

Ich weiß ich war mal bei Funny als Ref der hat den Acci an Sydney verkauft

wieso habe ich nun schon wieder nen anderen Werber dort ?????
ganz einfach, weil sydney so frei war und hat alle ihre ref an den gierigen :evil: österreicher verkauft hat vor ein paar tagen:p

hmmmmm

irgendwie kommt man sich da vor wie nen Sklave :evil: :evil:
man wird einfach Verkauft als ob mein jemanden sein Eigentum ist :roll: :roll:

svetja77 schrieb:
ganz einfach, weil sydney so frei war und hat alle ihre ref an den gierigen :evil: österreicher verkauft hat vor ein paar tagen:p

darf man denn seine refs verkaufen oder nur den gesamten account?

könnt ich jetzt einen meiner refs einfach so verkaufen?

svetja77 schrieb:

Also man kann viel sagen aber gierig sind Österrreicher nicht ;sondern sie wollen nur alle unter ihre Fittiche nehmen.

ruebi schrieb:

ja darfst deine refs auch einzeln verkaufen
hast was im angebot ( 90-60.-90 ? :mrgreen: )

kannst ja mal pn-bombe machen ?

ruebi schrieb:

willst jetzt die inaktiven ref´s verkaufen, dann frag mal apollo, der ist ganz verrückt nach inaktiven ref´s hab ich gelesen:evil:

svetja77 schrieb:
willst jetzt die inaktiven ref´s verkaufen, dann frag mal apollo, der ist ganz verrückt nach inaktiven ref´s hab ich gelesen:evil:

ich bin ja net inaktiv ;)
mir gehts eher darum das ich damals zu gewissen Bedingungen zu Funny gegangen bin.
Ich hab meinen Teil der Vereinbahrung eingehalten Funny ist nimmer dran gebunden mit dem Verkauf.
Sydney hat es nicht interessiert was Funny vereinbahrt hatte mit seinen Ref's und nun werde ich mal Kurzerhand wieder weitergereicht :evil: :evil:

Wieso frage ich,wenn die andere Seite Ihren Teil der Abmachung nicht einhält,haben die dann noch das Recht dazu einen zu verkaufen und nochmal Profit rauszuschlagen aus einem

svetja77 schrieb:
Neee du, die Sammlung der Inaktiven liegt bei mir, von ein paar wenigen Ausnahmen mal abgesehen ;)
Bojaen schrieb:
mir gehts eher darum das ich damals zu gewissen Bedingungen zu Funny gegangen bin.
Ich hab meinen Teil der Vereinbahrung eingehalten Funny ist nimmer dran gebunden mit dem Verkauf.
Sydney hat es nicht interessiert was Funny vereinbahrt hatte mit seinen Ref's und nun werde ich mal Kurzerhand wieder weitergereicht :evil: :evil:

Wieso frage ich,wenn die andere Seite Ihren Teil der Abmachung nicht einhält,haben die dann noch das Recht dazu einen zu verkaufen und nochmal Profit rauszuschlagen aus einem
Tja, so is das. Ich hab mir mal kostenfrei aus Gefälligkeit nen Werber eintragen lassen und die Refsammlung mit mir drin wurde nun schon mehrere Male weitergereicht. Seit der letzten Umschreibung bleiben meine TPs nun halt konstant...
Bis vor einigen Monaten gabs noch die Klausel, dass für eine Umschreibung auch die Zustimmung des Refs nötig wäre aber dass das vom Aufwand her nicht vertretbar ist ist klar. Trotzdem wäre es nicht ungeschickt, wenn sich ein Ref, der ungefragt umgeschrieben wurde, hinterher dagegen aussprechen und sich nen neuen Werber suchen könnte.

Ciao
RU

RUzifer schrieb:
Trotzdem wäre es nicht ungeschickt, wenn sich ein Ref, der ungefragt umgeschrieben wurde, hinterher dagegen aussprechen und sich nen neuen Werber suchen könnte.

Ciao
RU

das kenn ich von losegroup :p :mrgreen: :ugly: nix für ungut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.