Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moe2001 schrieb:
Was ich mich immer noch fragen, kann man bei Party mit 150k Einsatz auch den globalen JP gewinnen? Laut Beschreibung ja nur mit 50k ...

Hi

Der Grand Jackpot wird bei Spielen ab Einsatz 50k gewonnen (50k , 100k und 150k)

Eine genaue Übersicht findest du, be SS Hauptseite unter der Anzeige des Grand Jackpots ( link= Wie kann ich den Grand Jackpot gewinnen? ).

Solltest du weitere Fragen haben, schreibe an: [email protected]

Hoffe Dir geholfen zu haben :)

Gruß

Freu :biggrin: :money: :dance:

Das war wieder von dem untenstehenden Link Lose aus dem Glückstopf!
Letztes Mal habe ich bei ihm am 14.7. 11:00 5 Mio gekauft, da habe ich bis heute morgen von gespielt, allein bei SS 17 Mio Treuepunkte! gemacht.
da habe ich auch am ersten Tag 25 Mio, dann noch div. andere zig Mio Gewinne und dann wieder reingesteckt! 9 Tage zocken mit 5 Mio! und heute kauf ich wieder bei ihm, und die ersten 2 Mio gehen normal weg, dann die zweiten. auf 50 k am Splash, 45 Freispiele, 6 Mio gemacht! 3Mio zurück an Klamm, 3 Mio auf Automatik 100k umgeschaltet, nicht viel gebracht, mit 1,5 auf Handbetrieb, und dann dieser Screen!

50.160.000 Lose gewonnen​

Mal sehen wie lange ich diesmal mit den 5 Mio zocke!
Und Patrick: DANKE für die Supergewinnlose :clap: :clap:

Schönen Sonntag noch und Viel Glück allen Mitspielern!
Norbert

erstmal glückwunsch!!! :)

aber wie macht man mit 5 mio losen über 17 mio tp?!? ...

ich schaffe mit 5 mio lose gerade mal 500k tp (aber nur wenn es gut läuft)

Dreamworker schrieb:
erstmal glückwunsch!!! :)

aber wie macht man mit 5 mio losen über 17 mio tp?!? ...

ich schaffe mit 5 mio lose gerade mal 500k tp (aber nur wenn es gut läuft)
Ich hatte Glück! Und es war der 11.7., ich habe 10 Tage mit den Gewinnen aus anfänglich 5 Mio über 330 Mio gemacht! Dazu das Refback, die Treuepunkte, da hab ich wohl 500 Mio durchgejagt, oder?
Die Excel-Tabelle sagt mir ich habe vom 11.7. - 21.7. 332 Mio an Gewinnen von SS auf Klamm transferiert, und natürlich auch zurück zum verdaddeln. Aber ich lasse da keine 50 Mio stehen und schalte den Party 150 k auf Automatik, die sind dann weg und ich hatte keinen Spass.
ich lass dann entweder 2 bis 5 Mio je nach "Vermögen" auf dem Konto und dann den Slot auf Automatik laufen (ohne FS-Auto), und schau ab und zu mal nach, entweder "nicht genug Lose" oder halt FS, die spiel ich dann ab. Party nur wenn am Rechner oder halt die 50k-Einsatz, dann aber Lautsprecher an, und hinschalten wenn "Musik ertönt".
Im Moment läuft der Splash im Hintergrund mit 10 Mio "Startgeld", noch keine FS-Musik gehört, aber er steht bei 11 Mio. TP war auf null als ich diesen Beitrag anfing, sind jetzt auf 208.000 noch einzulösen.

Also, viel Glück auch für Euch (FranktheCat: GW!! War das vor meinen Wünschen oder danach? Sonst nehm ich Provision hehe)

Greets
Norbert

Endlich wieder einen Meilenstein nach jahrelangem dauerzocken geschafft.

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 988.000 / 500.000.000

Bin ja eigendlich seit Anfang an dabei, wenn ich blos wüsste, wann das war?

Die 1. Mio TP war wirklich die schwerste, da gabs halt noch 200+ € für ne Mio und da schon 1 Mio TP erreiche wahr der wahnsinn ... ja ja, die alten zeiten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.