Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back4ever schrieb:
da geht man mal kurz auf´s Klo....was passiert ?

3x Gold beim Vegas :mrgreen:

habe leider keinen Screen machen können :(
Du solltest deinen "Gewinn" nich so schnell wegspülen, vllt. hätt ja gern jemand nen Blick drauf geworfen :mrgreen:

RUzifer schrieb:
Du solltest deinen "Gewinn" nich so schnell wegspülen, vllt. hätt ja gern jemand nen Blick drauf geworfen :mrgreen:

:LOL:
Du hast gut reden RU. ;)

@Metaxa

Wäre es vielleicht mal möglich was zu programieren, das man seine monatlichen Treuepunkte irgendwie hinter oder unter seinem Guthaben (aktuell) sehen kann ?

Man vergißt nämlich schonmal mitzurechnen bzw. wenn man die Umstellung Deines Monats verpaßt dann kann das schonmal etwas ärgerlich sein, wenn man sich den falschen Monatsbonus aussucht.
Ich hatte letztens irgendwann mal 24,8 Mio Treuepunkte, hätte ich das vorher gewußt würde ich bestimmt einen anderen Bonus gewählt haben.

Wäre echt Klasse, wenn Du da mal was in der Richtung machen könntest. ;)

Wanderfalke schrieb:
:LOL:
Du hast gut reden RU. ;)

@Metaxa

Wäre es vielleicht mal möglich was zu programieren, das man seine monatlichen Treuepunkte irgendwie hinter oder unter seinem Guthaben (aktuell) sehen kann ?

Man vergißt nämlich schonmal mitzurechnen bzw. wenn man die Umstellung Deines Monats verpaßt dann kann das schonmal etwas ärgerlich sein, wenn man sich den falschen Monatsbonus aussucht.
Ich hatte letztens irgendwann mal 24,8 Mio Treuepunkte, hätte ich das vorher gewußt würde ich bestimmt einen anderen Bonus gewählt haben.

Wäre echt Klasse, wenn Du da mal was in der Richtung machen könntest. ;)

das ist eine klasse idee.

dann kann es auch nicht mehr passieren das man damit rechnet man hat die 50mio. voll und es waren nur 46mio. TP's

Wanderfalke schrieb:
Indirekt wurde die Frage im alten Forum schonmal ... nuja ... nich direkt beantwortet aber ne Vermutung mit nem "stimmt" (oder so ähnlich) bestätigt ;)
Wenn die eingelösten TPs im jeweiligen Monat direkt abrufbar wären würden viele evtl. nach erreichen der Grenze(n) aufhören zu zocken *g*
Die Alternative ist und bleibt: eingelöste TPs regelmässig aus der History zusammenrechnen bevor sie aufgrund der Anzahl unten wieder rausfallen ;)
... und überschüssige TPs aufzusparen und erst im nächsten Monat einzulösen :mrgreen:

babaaaa
RU

Auf der anderen Seite kann es ja auch zum Zocken ermutigen. Ich sehe, ich hab 45Millionen TPs, da denke ich mir dann, ach, die 5Millionen machste auch noch.

Und wie jeder weiß, können 5Millionen TPs auch ganz schön kosten.

Ansonsten schreibt Euc einfach am Ende des Monats auf, wieviele TPs Ihr hattet, dann könnt Ihr das problemlos jederzeit nachrechnen.

Tommek

cashnews3000 schrieb:
Ansonsten schreibt Euc einfach am Ende des Monats auf, wieviele TPs Ihr hattet, dann könnt Ihr das problemlos jederzeit nachrechnen.
Besser: zum Monatsersten beide Werte notieren: aktuelle & gesamte TPs, bei nur letzterem wüsst man immer noch nich wieviele man denn nu letztendlich eingelöst hätte ;)

aktuelle & gesamte TPs, bei nur letzterem wüsst man immer noch nich wieviele man denn nu letztendlich eingelöst hätte
Ist das nicht unerheblich? ich hab das jetzt nicht so beobachtet, aber wenn ich
Stellen vor dem Schrägstrich über 5000 habe (aktuelle TP) und eine Zahl hinter dem Schrägstrich und dann auf einlösen klicke, sind die nicht schon hinter dem Schrägstrich enthalten (bereits gezählt?) und werden nur noch von vorm Schrägstrich aufs normale Losekonto umgebucht?
Ergänzung: Es ist so! Eben mal empirisch ermittelt, eine Mio eingezahlt, separte Fenster für Splash und Kontoverwaltung, beide nebeneinander und dann auf "Play" gedrückt, Maus rechts rüber und aktualisieren (F5) gedrückt. Beide zählen hoch, also sind Treuepunkte gesamt alle, egal ob eingelöst oder nicht. Und als Sparkasse sind die mir zu schade, ich habe oft genug von den erspielten TPs noch Freispiele oder größere Gewinne erzielt zum weiterspielen. Also wenn mal alles wieder weg ist, oder kurz vorm letzten Spiel gehe ich in die Kontoverwaltung (separater Tab) und löse meine TP ein, und dann zurück zum Spiel und den letzten Klick auch noch!
(Aber ich muss wirklich zurück zum Spiel, Splash 50 k angefangen, einiges gewonnen, 100k weiter, jetzt habe ich 2,44 Mio und muss zusehen das es mehr wird! (beim F5 drücken während des Laufes kann man sehen ob man gleich gewinnt, hihi.)

Greets
Norbert
jetzt habe ich 2,44 Mio = 11:01 Uhr
jetzt habe ich 8,5 Mio und 1,3 Mio Treuepunkte falls es zu Ende geht mit der Gewinnsträhne 14:04 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
so viel glück kann man doch gar nicht haben.

400_3239653234653462.jpg

finde die 2 fehler.

der gewinner bekommt 100 gummipunkte.

1gummipunkt= nichts wert ;)

GremlinR5GTE schrieb:
so viel glück kann man doch gar nicht haben.

400_3239653234653462.jpg

finde die 2 fehler.

der gewinner bekommt 100 gummipunkte.

1gummipunkt= nichts wert ;)

Hab sie, die zwei Enten gehen dir tierisch auf die Eier!

:arrow: Her mit den Gummipunkten! :mrgreen:

EDIT: Bei mir sind es gerade die Bälle! :)

mhh ich hoffe das Metaxa mich umgeschrieben hat
habe heute über 1 mio tp erspielt:mrgreen:

und 5 mio plus gemacht am black jack8) :mrgreen: :D

Für die Leute die sich immer beschweren wenn man mehr als 1 mal
hintereinander in der Winnerliste steht :ugly:
88293 5000000
159006 5000000
88293 10000000
88293 5000000
88293 6250000
88293 5000000
88293 5000000
88293 7500000
88293 5000000
159147 7500000
88293 5000000
88293 5000000
== 90 Mio Verlust :mrgreen:
Und wenn da kaum jemand dran spielt wenn ich es tue dafür kann ich wohl nix ;)

Nicht ganz richtig *DU BIST NICHT ALLEIN *sing****
ein bissel sehr schnell hintereinander die Einträge wenn man so bedenkt wie lang der aufzählt aber ich sag nichts, hab nur gefragt *LOL*
Wird Metaxa schon drauf achten in den Logs :)

und ich hab auch über 50 mios drin und einen Eintrag mit 5Mios in einem Fenster ;)
Keep Smiling ;)

KingCrime schrieb:
Für die Leute die sich immer beschweren wenn man mehr als 1 mal
hintereinander in der Winnerliste steht :ugly:

== 90 Mio Verlust :mrgreen:
Und wenn da kaum jemand dran spielt wenn ich es tue dafür kann ich wohl nix ;)

ausserdem ist mir völlig egal, wer riskiert vom bonus ausgeschlossen zu werden :)
die gerechtigkeit siegt auch manchmal und das GLÜCK liegt bekanntlich bei den tüchtigen *lach*
war nicht böse gemeint sondern nur ne FRAGE :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.