Du solltest deinen "Gewinn" nich so schnell wegspülen, vllt. hätt ja gern jemand nen Blick drauf geworfenback4ever schrieb:da geht man mal kurz auf´s Klo....was passiert ?
3x Gold beim Vegas
habe leider keinen Screen machen können![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest deinen "Gewinn" nich so schnell wegspülen, vllt. hätt ja gern jemand nen Blick drauf geworfenback4ever schrieb:da geht man mal kurz auf´s Klo....was passiert ?
3x Gold beim Vegas
habe leider keinen Screen machen können![]()
RUzifer schrieb:Du solltest deinen "Gewinn" nich so schnell wegspülen, vllt. hätt ja gern jemand nen Blick drauf geworfen![]()
Wanderfalke schrieb:
Du hast gut reden RU.
@Metaxa
Wäre es vielleicht mal möglich was zu programieren, das man seine monatlichen Treuepunkte irgendwie hinter oder unter seinem Guthaben (aktuell) sehen kann ?
Man vergißt nämlich schonmal mitzurechnen bzw. wenn man die Umstellung Deines Monats verpaßt dann kann das schonmal etwas ärgerlich sein, wenn man sich den falschen Monatsbonus aussucht.
Ich hatte letztens irgendwann mal 24,8 Mio Treuepunkte, hätte ich das vorher gewußt würde ich bestimmt einen anderen Bonus gewählt haben.
Wäre echt Klasse, wenn Du da mal was in der Richtung machen könntest.![]()
Indirekt wurde die Frage im alten Forum schonmal ... nuja ... nich direkt beantwortet aber ne Vermutung mit nem "stimmt" (oder so ähnlich) bestätigtWanderfalke schrieb:Wäre es vielleicht mal möglich was zu programieren, das man seine monatlichen Treuepunkte irgendwie hinter oder unter seinem Guthaben (aktuell) sehen kann ?
Besser: zum Monatsersten beide Werte notieren: aktuelle & gesamte TPs, bei nur letzterem wüsst man immer noch nich wieviele man denn nu letztendlich eingelöst hättecashnews3000 schrieb:Ansonsten schreibt Euc einfach am Ende des Monats auf, wieviele TPs Ihr hattet, dann könnt Ihr das problemlos jederzeit nachrechnen.
Ist das nicht unerheblich? ich hab das jetzt nicht so beobachtet, aber wenn ichaktuelle & gesamte TPs, bei nur letzterem wüsst man immer noch nich wieviele man denn nu letztendlich eingelöst hätte
GremlinR5GTE schrieb:gummipunkte an moe
die sind doch auch gelb warum zählt das nicht?![]()
Moe2001 schrieb:Würde ne fieße Mail an Ista schreiben und nachfragen!
![]()
canon schrieb:ista..?^^
forexo schrieb:und 5 mio plus gemacht am black jack![]()
![]()
![]()

== 90 Mio Verlust88293 5000000
159006 5000000
88293 10000000
88293 5000000
88293 6250000
88293 5000000
88293 5000000
88293 7500000
88293 5000000
159147 7500000
88293 5000000
88293 5000000
KingCrime schrieb:Für die Leute die sich immer beschweren wenn man mehr als 1 mal
hintereinander in der Winnerliste steht
== 90 Mio Verlust![]()
Und wenn da kaum jemand dran spielt wenn ich es tue dafür kann ich wohl nix![]()