Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der nächsten Bonusaktion gibts einen Sachpreis : Plätze 1 bis 100 fahren mit dem Superslots Bus auf Rügen zu Dreamworker, Urlaub und Party machen

metaxa schrieb:
@badwoolf ach schade ich hoffte das jeder über 2 Mio kommt (ich meine das jetzt nicht wegen den Losen die ich das aufrunde)
ach was solls, ich setz mich mal in ne forumecke und halte nen virtuellen hut auf,hab ja loseremote eingeschalten :mrgreen: :LOL: :mrgreen: :LOL:

komm adrian, ein paar mehr details... bitte :D 1 screen und ich bin ruhig =)

15 linien, wow... is das dein ernst?

Hmmm - Glückwunsch euch allen...ich durfte nicht...bin bestimmt nur mit 1 TP an der Grenze vorbei oder so....hab mal kurz nachgerechnet von denen, die ich noch sehen konnte - war knapp denke ich....denn sonst hätte ich die 200er Mio-Gewinne abgeräumt :mrgreen: :ugly:
Herzlichen Glückwunsch euch allen nochmal.

metaxa schrieb:
bei der nächsten Bonusaktion gibts einen Sachpreis : Plätze 1 bis 100 fahren mit dem Superslots Bus auf Rügen zu Dreamworker, Urlaub und Party machen

hehe. von der schweiz starten wir und fahren dann quer durch deutschland...:mrgreen:

na wenns so ein wetter ist wie jetzt gibts nichts besseres als ostseestrand ... die sonne ballert, das bier (oder sonst was) schlägt an usw :biggrin:

zum glück hab ich es nicht so weit *hehe*

ist eigentlich bekannt wer am meisten tp bei superslots hat? ich schätze derjenige wird so 5-10 mrd tp haben oder?

Zahlwerk schrieb:
komm adrian, ein paar mehr details... bitte :D 1 screen und ich bin ruhig =)

15 linien, wow... is das dein ernst?

ja klar 15 Linien. es gibt doch bei Klamm auch 20 Linienslots, wenn ich mich recht erinnere. Natürlich ist dann der einzelne Liniengewinn tiefer. Screenshot kann ich noch nicht liefern, weil der Slot noch beta ist und dort noch Sachen draufstehen für die Entwicklung die dort dann nicht mehr stehen ;)

Exorz1st schrieb:
ist eigentlich bekannt wer am meisten tp bei superslots hat? ich schätze derjenige wird so 5-10 mrd tp haben oder?

das würd mich echt auch mal burtal interessieren @ metaxa musst ja keinen Namen nenen sonderbn nur wieviel ap das höchste auf Superslots ist 8)

metaxa schrieb:
hehe, volle Zustimmung :)

ich hab eben mal die Liste durchgeguckt, wer noch nicht gespielt hat. Da sind auch ein paar mir bekannte Forumsnamen dabei, z.B. einer der sich nach einer feinen Biermarke benannt hat ;) Also ran an die Buletten, die Freispiele am Splash verschwinden um 20 Uhr, das war so angekündigt. Das geht leider technisch auch nicht anders, weil die zu verspielende Restlose-Menge dann nicht mehr feststeht.

ähm !? ich bin doch gar nicht dabei :p :mrgreen: :ugly:

metaxa schrieb:
trinkst kein Bier ? na das kommt schon noch. Mio geht raus

dreami darf doch nicht ! alkohol unter 16 ist doch verboten :mrgreen:

der-timo schrieb:

der böse metaxa mag mich nich :mrgreen:

der-timo schrieb:
...und das gute Henninger erstmal :mrgreen:.

Henninger.jpg

welch ein geiles gesöff und dann noch der name dazu :mrgreen:

Havana.Club schrieb:
wollte ich auch grade sagen Henninger :-?

sag das mal dem 3 sterne-metaxa :p

metaxa schrieb:
Henninger stimmt...hier heissen ja noch viele nach einem Bier :mrgreen:

ich kenn nur den einen du nase :LOL:

so metaxa und da du meinen namen missbraucht hast zahl mal fix 483 billionen lose auf mein superslots-konto ein :p damit kann ich dann bis zu meinem lebensende zocken bei dir :mrgreen:

*edit* hoppala , der post ist aber lang geworden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.