Havana.Club schrieb:Ich denke so ne Mrd bleibt übrig, die darfst du dann mir geben![]()
meinste? denke bei dem x 5 werden paar mehr lsoe übern tisch gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Havana.Club schrieb:Ich denke so ne Mrd bleibt übrig, die darfst du dann mir geben![]()
Ich glaube, da geht gleich noch was Fettes rausmetaxa schrieb:RMS hat nicht nochmal 100 Mio draufgelegt am Love, da bin ich ausnahmsweise mal froh![]()
ach was solls, ich setz mich mal in ne forumecke und halte nen virtuellen hut auf,hab ja loseremote eingeschaltenmetaxa schrieb:@badwoolf ach schade ich hoffte das jeder über 2 Mio kommt (ich meine das jetzt nicht wegen den Losen die ich das aufrunde)
metaxa schrieb:bei der nächsten Bonusaktion gibts einen Sachpreis : Plätze 1 bis 100 fahren mit dem Superslots Bus auf Rügen zu Dreamworker, Urlaub und Party machen
metaxa schrieb:bei der nächsten Bonusaktion gibts einen Sachpreis : Plätze 1 bis 100 fahren mit dem Superslots Bus auf Rügen zu Dreamworker, Urlaub und Party machen
Zahlwerk schrieb:komm adrian, ein paar mehr details... bitte1 screen und ich bin ruhig =)
15 linien, wow... is das dein ernst?
Exorz1st schrieb:ist eigentlich bekannt wer am meisten tp bei superslots hat? ich schätze derjenige wird so 5-10 mrd tp haben oder?
metaxa schrieb:hehe, volle Zustimmung
ich hab eben mal die Liste durchgeguckt, wer noch nicht gespielt hat. Da sind auch ein paar mir bekannte Forumsnamen dabei, z.B. einer der sich nach einer feinen Biermarke benannt hatAlso ran an die Buletten, die Freispiele am Splash verschwinden um 20 Uhr, das war so angekündigt. Das geht leider technisch auch nicht anders, weil die zu verspielende Restlose-Menge dann nicht mehr feststeht.
metaxa schrieb:trinkst kein Bier ? na das kommt schon noch. Mio geht raus
der-timo schrieb:Henninger!![]()
der-timo schrieb:...und das gute Henninger erstmal.
![]()
Havana.Club schrieb:wollte ich auch grade sagen Henninger![]()
metaxa schrieb:Henninger stimmt...hier heissen ja noch viele nach einem Bier![]()