Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supi...standen ja wieder mal extrem viele am Start. ich schreibe die Freispiele gut und in 5 sekunden danach haben schon 6 leute gespielt *gg*

wie isses so gelaufen ?

@benky heute nicht, aber gestern bei dir ;)

"Wieder nur 11 Mio gewonnen !"

[ironie]
Mecker !​
:ugly:

Gestern 495.000 Gewonnen, heute wieder nur
11.800.000 gewonnen, wo soll das noch hinführen?

4 Millarden waren doch versprochen oder? PRO USER! Das war wohl selbstverständlich, oder? Metaxa, das Kleingedruckte habe ich natürlich nicht gelesen, aber weil ich dachte ich mach den Spass mit und wir spielen um die 4 Millarden denk ich mach mal... Spiel ihm zuliebe! Hättest auch gleich auszahlen können, oder? Bei dem Tempo wie man hier gewinnt bin ich mumifiziert bis ich die 4.000.000.000 Lose zusammen habe! Also, mach hinne! 3.990.000.000 kanste gleich überweisen...
[/ironie]

Also so lass ich mir das gefallen! Danke Metaxa! Weiter so!

Viel Glück den Mitstreitern!

Greets
Norbert

ok waren 6,5 mio ... gestern 1,4 mio ... thx!

aber schaut euch mal die screens an, so ein pech aber auch. immer fehlt das 5. symbol oder die tollen wilds sind super verteilt! aaaaaah ... :(

Sehr Krass, wenn man sich mal überlegt was das auch alles in € ist.

Als ob man heute auf der Straße noch einen treffen würde, der einem 2 ,3,5 10 oder sogar 220 € geben würde;)

Goil

metaxa schrieb:
supi...standen ja wieder mal extrem viele am Start. ich schreibe die Freispiele gut und in 5 sekunden danach haben schon 6 leute gespielt *gg*

wie isses so gelaufen ?

@benky heute nicht, aber gestern bei dir ;)
Bei mir: Kontostand: 5.970.000

Mal ganz lieb danke sagen ;)

ich sag danke zu den 2 mio (inkl glücklichseingarantie :mrgreen: )

geschenkten barsch schaut man schliesslich nicht in ................. das maul :biggrin: :biggrin:

Havana.Club schrieb:
Ich denke so ne Mrd bleibt übrig, die darfst du dann mir geben :)

nimmer. ich seh ja was noch an Freispielen offen ist, die verschwindet ziemlich sicher

@badwoolf ach schade ich hoffte das jeder über 2 Mio kommt (ich meine das jetzt nicht wegen den Losen die ich das aufrunde)

RMS hat nicht nochmal 100 Mio draufgelegt am Love, da bin ich ausnahmsweise mal froh ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.