Havana.Club
Well-known member
- 4 Juni 2006
- 426
- 3
fliege1 schrieb:macht 2,5 Mio Lose Bitte an kasse 51458 bezahlen. Vielen Dank![]()
voll die abzocke
Ich wusste doch das Mc Superslots voll teuer ist. Aber sooo teuer...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fliege1 schrieb:macht 2,5 Mio Lose Bitte an kasse 51458 bezahlen. Vielen Dank![]()

Havana.Club schrieb:voll die abzocke
Ich wusste doch das Mc Superslots voll teuer ist. Aber sooo teuer...![]()
fliege1 schrieb:teuer? Rechne das mal um
![]()
mal dazu pack*
*g*![]()
![]()

die nehme ich gerne, die leute die da nicht mitspielen obwohl sie es können, gehören erschlagen Havana.Club schrieb:super dann weiß ich ja wer die nächste bonusrunde springen lässt...
super irgendwie stimmt das nicht du hast mehr lose da drauf, als überhaupt verteilt wurdefliege hat mal wieder ne sondergenehmigung
1000 spiele noch offedie nehme ich gerne, die leute die da nicht mitspielen obwohl sie es können, gehören erschlagen
![]()
Zahlwerk schrieb:wie siehts eigentlich mit n screen aus wegen den wildcherry?
![]()
GremlinR5GTE schrieb:eigentlich wäre es mal an der zeit.
wir warten schon gespannt.
wenigstens schon mal das halbe bild (mit der gewinnliste)
die andere hälfte dann später
Ja, soll erfliege1 schrieb:Der Slot soll ja mehrere Reihen haben, oder ?
metaxa schrieb:Ich kann ja schonmal soviel verraten : 15 Linien und Freispiele mit poppenden Wilds. mehr Details gibbs nich![]()
Havana.Club schrieb:15 Linien?? also der Slpash, Love, Party haben nur 9 Linien soviel ich weiß
Wie soll man es verstehen bei Freispielen poppen die wild?![]()

Der erste Slot bei Superslots mit FSKHavana.Club schrieb:Wie soll man es verstehen bei Freispielen poppen die wild?![]()
der-timo schrieb:Der erste Slot bei Superslots mit FSK.
fliege1 schrieb:der splash hat 5 linien und der Love hat 5 Linien
Und jetzt stell dir den Splash mal im TriplePack vor![]()
Geil Geil Geil .....![]()

Havana.Club schrieb:achso dachte Gewinnlinien
na toll jetzt hast du es verraten jetzt gibs 3 slpash nebeneinander...damit man auch dreimal soviel verzockt![]()
Knuspermaus schrieb:Splash und Love haben 9 Gewinnlinien![]()